Case um das Handy an dem Rucksack zu befestigen (wandern)

B

bonnie04

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Hallo,

ich wollte gerne eine Tasche für die Befestigung an einem Rucksackgurt. Diese könnte mit einem Karabiner (habe Schlaufe und Ring am Rucksack) an einem Ring oder mit Klett an einer Schlaufe zu befestigen zu sein. Hat jemand so eine Tasche? Ideal wäre, wenn sie durchsichtig wäre und das Handy in der Tasche zu bedienen wäre.

Wollte es beim Wandern zum Navigieren benutzen.
 
Moin, gib mal bei Amazon
Galaxy s5 Tasche outdoor ein....kommen bei mir viele Sachen vor ist was dabei.
 
Ja da habe ich schon gesucht. Leider keine mit Schlaufe oder Klett dabei.

Der ursprüngliche Beitrag von 23:55 Uhr wurde um 23:57 Uhr ergänzt:

Ja habe ich schon. Aber leider keine mit Schlaufe oder Klett dabei. Aber das muss es doch geben...
 
Dein Thread hat mich daran erinnert, dass ich so was auch noch für mein S5 bräuchte.
Spontane Suche bei Amazon mit 2 Ergebnissen. Zumindest wenn ich es auf die Anwendung mit dem Rucksack-Riemen beschränke. Alles andere müsste man sich umbauen.

System S-Strap (19,99€)
System-S Strap Pocket Rucksackträger Hülle Gurttasche: Amazon.de: Elektronik

Dürfte von den Maßen ganz gut für das S5 passen.

Vaude Epoc M ~13€
VAUDE Handytasche Epoc, Black, M, 10856: Amazon.de: Sport & Freizeit

Diese Tasche gefällt mir optisch am besten aber bei den Maßen bin ich mir nicht sicher ob man die mit einem S5 + S-View Cover noch zu bekommt. Aber die werde ich mir zum probieren die Tage mal bestellen.
 
  • Danke
Reaktionen: bonnie04
Hey danke, die zweite Tasche sieht wirklich sehr gut aus. Bei der ersten gefällt mir nicht, dass das Handy raus schaut.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:42 Uhr wurde um 14:10 Uhr ergänzt:

Ich habe jetzt die Vaude Tasche bestellt. Ich mache dir dann Fotos und schaue, ob noch Platz vorhanden wäre, für dein S View ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: TimTaler007
Habe mir in der letzten Woche mal die System S-Strap kommen lassen um zu probieren ob das S5 reinpasst. Leider Fehlanzeige :sad:
Mit den Maßen 16 cm x 8,8 cm x 3.5 cm wird sie für ein S4 und ein Note2 gleichermassen beworben aber das S5+S-View passt nicht rein.

Also geht die Tasche zurück und ich werde mir wohl etwas selbst basteln. Aus einer Neopren-Hülle für das Note 3 http://www.amazon.de/gp/product/B00EZ4HHFS/ref=oh_details_o00_s00_i00?ie=UTF8&psc=1
Versuche dann auf der Rückseite etwas Klettband anzunähen und oben mache ich mir eine Öse für nen Haken rein. Damit bekomme ich es an den vorhandenen Rucksackgurt.
http://www.amazon.de/gp/product/B00EZ4HHFS/ref=oh_details_o00_s00_i00?ie=UTF8&psc=1
 
Oh schade, dass diese auch zu klein ist. Die von der Firma Vaude war auch viel zu klein. Es ging nur das S4 Mini von meiner Tochter rein. Also auch heute zurück geschickt.
 
TimTaler007 schrieb:
Vaude Epoc M ~13€
VAUDE Handytasche Epoc, Black, M, 10856: Amazon.de: Sport & Freizeit

Diese Tasche gefällt mir optisch am besten aber bei den Maßen bin ich mir nicht sicher ob man die mit einem S5 + S-View Cover noch zu bekommt. Aber die werde ich mir zum probieren die Tage mal bestellen.

Hallo,

ich kann ebenfalls bestätigen, dass in die Vaude Epoc das Galaxy S5 definitiv nicht hineinpasst. Mit dem Galaxy S2 gings noch gerade so.
Abgesehen davon rutscht die Epoc bei Rucksäcken mit schmalen Trägern am Träger herunter und landet dann unangenehm und unpraktisch irgendwo im Hüftbereich.
Würde ich nicht mehr kaufen.
 

Ähnliche Themen

amar7
Antworten
30
Aufrufe
15.101
Besch
Besch
X
Antworten
3
Aufrufe
1.437
famosi
famosi
2
Antworten
4
Aufrufe
5.936
borussemd
borussemd
Zurück
Oben Unten