Einfaches Flip Cover mit Magneten und sleep/awake Funktion

M

Mahene

Neues Mitglied
2
Hi,

wieso wird von Samsung bei dem Flip Cover nicht ein Magnet mit eingebaut... denn so liegt der Deckel nur auf dem Bildschirm und wird nicht festgehalten....

Leider unterstützen nicht alle Flip Cover diese Wake/Sleep-Funktion (aufklappen = Display an; zuklappen = Display aus), welche ich gerne hätte.

Nach mehreren Google-Stunden habe ich nur eine Hülle gefunden mit S-View, welche scheinbar diese Wake/Sleep-Funktion unterstützen soll inkl. Magnetverschluss, doch ich suche gerade nach einem ohne Sichtfenster:sad:

Kennt oder besitzt wer eine Hülle, wo diese Funktion funktioniert und per Magnetverschluss gehalten wird? Oder muss ich nur irgendwas einstellen damit dies klappt? Bei einem S3 kann man ja auch einfach eine andere Hülle nehmen und beim zuklappen geht das Display aus.. wieso ist es beim S5 zu kompliziert?:confused2:


Ich kann schließlich nicht der einzige sein, der so ein Cover sucht und nein, ein Samsung Cover ohne Magnete, wo ich diese dann selber anbauen muss möchte ich mir nicht kaufen...
 
  • Danke
Reaktionen: pwner1144 und bonnie04

Ähnliche Themen

vauxhall007
Antworten
3
Aufrufe
124
vauxhall007
vauxhall007
O
Antworten
0
Aufrufe
675
OpaDD
O
M
Antworten
0
Aufrufe
923
mark82
M
Zurück
Oben Unten