Gibt`s den Home-Butten einzeln?

L

Laurion

Gesperrt
58
Hi,

ich habe mir einen leichten Kratzer auf den Homebutten gedengelt... funktioniert alles noch, aber mich nervt es... kennt jemand eine gute Adresse wo man den Butten bestellen kann? Den Wechsel würde ich selbst vornehmen, komme im Ursprung aus der Reparaturbranche...

Danke Euch...

Der ursprüngliche Beitrag von 20:24 Uhr wurde um 20:25 Uhr ergänzt:

Okay, wer googlen kann:

Original Samsung SM-G900F Galaxy S5 Homebutton Fingerabdruck Sensor Flex Schwarz | eBay

;-)
 
Habe glaube auch noch einen muss mal gucken brauchst du den noch

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi,

Du hast einen Home Button vom S5 "rumliegen"? ;-)

Das bekommen ist weniger das Problem - sondern das Tauschen... habe mir überlegt da doch nicht dran zu gehen... aber der Kratzer nervt mich schon, auch wenn die Funktion absolut einwandfrei ist... ;)
 

Ähnliche Themen

vauxhall007
  • vauxhall007
Antworten
3
Aufrufe
89
vauxhall007
vauxhall007
A
Antworten
2
Aufrufe
986
Antester
A
H
  • healTHCare#1
Antworten
1
Aufrufe
561
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten