G900F kurz und knapp: Quick Charge beim Galaxy S5 möglich

vauxhall007

vauxhall007

Fortgeschrittenes Mitglied
27
In meiner Kiste habe ich dieses seltsame USB 3.0 Kabel gefunden, mit dem das S5 QC unterstützt. Und das ganze klappt mit dem ganz normalen 2A-Ladegerät.
Ohne QC: 4,5 W/h
Mit QC: 10,5 W/h

Bildschirmfoto vom 2024-04-23 21-11-06.pngBildschirmfoto vom 2024-04-23 21-33-50.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ein gewöhnliches USB 3.0 Kabel, Typ A auf Mikro B.
 
Mich hat damals die Abdeckung gelinde aufgeregt. Ich hab sie nie vernünftig öffnen können und deshalb extra eine QI-Hülle gekauft. :D-old
 
#3: Da brutzelt mir der Akku zuviel; abschneiden und fertig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muß an dieser Stelle zurückrudern: QC gibt es wohl nicht für das S5 - es lag an den höchst unterschiedlichen Micro-USB-Kabeln in meiner Sammlung. Die erklären auch die Abweichung des Wattverbrauchs beim Laden.
 

Ähnliche Themen

H
  • healTHCare#1
Antworten
1
Aufrufe
598
hagex
hagex
C
Antworten
0
Aufrufe
599
Christian123
C
E
  • ErwinSpeckdackel
Antworten
16
Aufrufe
835
Nobby1960
Nobby1960
Zurück
Oben Unten