G900F Ladegerät S5 G900F dauernd defekt

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Ladegerät S5 G900F dauernd defekt im Zubehör für Samsung Galaxy S5 im Bereich Samsung Galaxy S5 (G900F) Forum.
S

Starfoxfs

Neues Mitglied
Hi zusammen,

bei mir ist schon das 2te Ladegerät eines neuen S5 G900F nach ca. 1 Woche Nutzung defekt, hab vielleicht 2 oder 3 mal damit geladen.

Sind die generell beim S5 fehleranfällig die Ladegeräte ?

Lade derzeit immer über den PC und das mitgelieferte USB Kabel vom Ladegerät.
 
submain

submain

Ehrenmitglied
Meinst du den weißen Ladestecker wo man das USB-Datenkabel einstecken muss? Dieses Standard-Gerät was fast alle Samsung Smartphones haben... Dann kann ich dir versichern, dass diese nicht fehleranfällig sind. Hab drei Stück hier liegen, die ich schon seit Jahren nutze, keines davon ist defekt. Waren warscheinlich zwei Fehlgriffe beim Kauf...
 
S

Starfoxfs

Neues Mitglied
Hi,
genau die mein ich die weißen Ladestecker. Hatte jetzt schon 2 kaputte beim Smartphone neukauf.

Hier 2 Bilder vom defekten Teil:
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
submain

submain

Ehrenmitglied
Das ist echt doof, dass defekte Ladegeräte dabei waren... Vielleicht mal versuchen, diese umzutauschen. Sollte eigentlich in der Handy-Garantie mit drin sein...
 
S

Starfoxfs

Neues Mitglied
Hab schon ein neues bekommen, bin gespannt ob das jetzt lange hält :smile: