Micro USB - LAN Adapter funktioniert nicht

N

Newtopia-Vaddi

Neues Mitglied
0
hallo mein name ist steffen bin 63 jahre alt und blicke nicht richtig durch (mit handy meine ich ^^)
also ich versuche es kurz zu machen ich habe ein galaxyS5 SM-G900F
ich bin in der glücklichen lage auf facebook livstream machen zu können
über wlan stockt es und mobile daten in einer stunde ca 700 MB
habe mir heute ein adapter mikrousb auf internet gekauft hmm nix passiert steht im handy keine netzwerverbindung
und im inet steht soviel aber ich blick ni durch
ich hoffe vielleicht kann mir jemand bitte helfen vielen vielen dank voraus
güsse newtopia vaddi
 
Kannst du mal einen Link zu der Beschreibung von dem Adapter posten.
Ich weiß nicht was du da meinst.
 
  • Danke
Reaktionen: Newtopia-Vaddi
... Und könntest Du bitte die Shift-Taste nicht nur bei der Gerätebezeichnung nutzen. ;)
[doublepost=1459323264,1459322853][/doublepost]Da ich annehme, dass es um einen MicroUSB-LAN Adapter geht, habe ich den Thread mal in den Zubehörbereich geschoben und den Titel angepasst ;)
Falls ich falsch liege, bitte kurze Info hier oder per PN, dann wird's geändert ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Newtopia-Vaddi, j1gga84 und hagex
uiii danke für die schnelle antwort aber sorry wie kann ich denn PN machen
den lnk hab ich nicht bzw weiss ni wo der ist
aber die daten vom adpter sind
ICY BOX IB-AC509
hoffe das hilft weiter
vielen vielen dank
Newtopia Vaddi
 
Der Adapter ist nicht für ein Handy geeignet.
 
  • Danke
Reaktionen: Newtopia-Vaddi
Zu dem brauchst du Treiber die dem Handy sagen was da am USB Port hängt und was es machen soll.
Aber wie Billy59 schon geschrieben hat........
 
  • Danke
Reaktionen: Newtopia-Vaddi
hmm und was kann ich da machen bitte ^^ und wie kann ich denn auf das handy einen treiber laden oder muss der treiber auf Pc installiert werden??
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
984
Antester
A
H
  • healTHCare#1
Antworten
1
Aufrufe
556
hagex
hagex
O
Antworten
0
Aufrufe
672
OpaDD
O
Zurück
Oben Unten