Original Samsung Akkudeckel

Guten Abend

weiß jemand von euch vielleicht ob es das S5 Charger Cover auch in blau gibt oder geben wird?

Danke.

MFG
 
Nur weiss oder schwarz. Wird auch so bleiben
 
Hey!
Ich wollte mir bald das Galaxy S5 holen, aber ich habe da noch ein, zwei Fragen worauf ich gerne eine Antwort wüsste. Unzwar wollte ich einmal wissen ob es stimmt ob der schwarze Akkudeckel wirklich griffiger ist als der weiße und wie siehts da mit dem blauen Deckel aus. Und eins noch: Eigentlich halte ich nix von der goldenen Version (Geschmackssache:winki:) aber ich hatte die Idee das mann sich das Goldene kauft und dann nen schwarzen Deckel ranmacht da das goldene Modell ja goldene Verzierungen an der Seite und am Homebutton hat.
Danke für eure hoffentlich hilfreichen Antworten!:lol:
 
Ich hab ein goldenes Gerät und hab mir erst diese Woche einen schwarzen Deckel organisiert. Sieht nicht so passend aus wie erwartet.... aber gut.

Zur Griffigkeit. Der schwarze Deckel ist definitiv der Griffigste. Die Rückseite fühlt sich dadurch wie gummiert an. Ich finds gut
 
Also ich habe des blaue und finde des auch sehr griffig nicht so extrem wie bei dem schwarzen aber immernoch sehr gut "mein empfinden"
 
Der schwarze ist woh am besten-dachte ich auch. Der blaue gefällt mir besser aber zu glatt.
War vor paar Tagen hier in Essen bei Saturn und hatte ein S5 in der Hand mit blauem Deckel der genau wie der schwarze war.
Fragt mich nicht warum,aber war ein ziemlich neues Modell.
Vielleicht wurde da nach gebessert,keine Ahnung.
 
Also ich habe meins seit Anfang an und meins ist nicht glatt finde es sehr griffig aber genau so abgestimmt das es nicht stumpf wirkt
 
Habe das schwarze und das blaue.
Der Akkudeckel ist bei beiden Geräten, hinsichtlich der Beschichtung und Griffigkeit, natürlich auch in allen anderen Punkten, absolut identisch. Da gibt es keinerlei Unterschiede. Abgesehen von der Farbe :winki:

Meine Geräte sind allerdings auch ganz aktuell.

Mag sein, dass in den ersten Produktionsmonaten andere Materialen Verwendung fanden.
 
So ich habe mir jetzt das Original Samsung S Charger Kit gekauft mit dem schwarzen Cover würde aber gerne mein Blaues Cover benutzen könnt ihr mir einen Wireless Receiver empfehlen für das Blaue Cover?

Danke.


MFG
 
Ich habe mir zum schwarzen Gerät auch noch ein blauen Deckel geholt. Sieht eigentlich super aus und hielt ihn auch für ein Original. Eigentlich noch immer, eine Dichtung hat er auch. Aber wenn ich so überlege... er hat knapp 10 € gekostet und hatte keine original Samsung-Verpackung drum. Dennoch sieht er völlig ok. aus und sitzt gut. Frage mich nur, ob der genauso dicht ist bzw. wie das mit der Garantie aussieht, falls es doch kein originaler Deckel ist.

Muss beim Zubehör-Deckel die Samsung-Verpackung dabei sein, wenn er original ist? Wollte mir gerne noch einen goldenen holen, bin jetzt aber verunsichert. Kann man Nachbauten sicher erkennen?

Was ist von den Aluminium-Deckeln zu halten, die ja auf keinen Fall von Samsung stammen?
Original UrCover® Aluminium Akkudeckel für das Samsung: Amazon.de: Elektronik
Immerhin gibt es die in sehr vielen Farben, sind aber nicht wasserdicht.
j.

PS: Warum hat Samsung auf seiner Homepage keine S5-Deckel?
Zubehör | SAMSUNG Deutschland
Alpha-Deckel kosten dort 19,90 €. Hier sind Links im Thread für einen S5-Deckel mit über 30 €. Liegt der über der UVP?

PPS: Anbei Bilder von meinem blauen Deckel. Ich finde der sieht nach Original aus, obwohl billig und ohne Verpackung. Was meint ihr? Die blaue Folie innen war abzuziehen.

Hier habe ich ein Bild vom Original innen gefunden: http://i.computer-bild.de/imgs/5/5/9/8/3/7/2/Samsung-Galaxy-S5-1024x576-f74f6aa8592a85bb.jpg
 

Anhänge

  • Deckel1_1280.JPG
    Deckel1_1280.JPG
    190,9 KB · Aufrufe: 283
  • Deckel2_1280.JPG
    Deckel2_1280.JPG
    2,1 KB · Aufrufe: 271
  • Deckel3_1280.JPG
    Deckel3_1280.JPG
    224,4 KB · Aufrufe: 324
Zuletzt bearbeitet:
Also die Original Deckel gibt es bei samsung in weiß oder Schwarz zum bestellen für 29.90€. Leider nicht in Blau weil ein Blauen hätte ich gerne aber muss 100% Original sein wegen Wasserdicht. Bei Samsung im Chat würde man ja ein umsonst bekommen mit bisschen erzählen. Aber anhand der Seriennummer sehen die welche farbe man hat und wenn man schwarz hat und blau will fällt das doch auf.

Der Blaue hat den namen EF-OG900SLEGWW
 
Zuletzt bearbeitet:
Direkt bei Amazon für 12,30€.
 
  • Danke
Reaktionen: neophyte1983
Wahnsinn, was diese Deckel hier kosten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir fliegen jetzt alle nach Südkorea und kaufen dort. :confused2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Falsch, denn ein Vergleich ist niemals blöde, oder vergleichst Du nie?
Denn das wäre dann tatsächlich..... Na ja, Du weißt schon.
Die 3 Ausrufezeichen erspare ich mir, die darfst du selbst hinzufügen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
!!!
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
986
Antester
A
HTCDesire
Antworten
11
Aufrufe
3.160
corvuscorax
C
P
Antworten
8
Aufrufe
1.629
corvuscorax
C
Zurück
Oben Unten