Passivhalter für's S 5 mit Tom Tailor Cover (universal)

S

surfcut

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Wissenden!
Ich habe eine carcomm Basishalterung auf dem Armaturenbrett meines Polo GTI für mein altes S 3 gehabt.
Nun habe ich aber das S 5 mit Cover von Tom Tailor (Hama). Ich suche nun einen Passivhalter universell,
der das S 5 mit dem Cover aufnimmt, welche auf die Basis passt.
Hoffe, jemand versteht das.
Es gibt bei amaton einen guten Passivhalter mit Saugnapf für die Frontscheibe, welcher das S 5 inkl. Cover
sehr sicher hält, aber ich mag den Sauger nicht und möchte gerne genau diesen universellen Halter auf
meine Basis am Armaturenbrett befestigen.
 

Ähnliche Themen

vauxhall007
  • vauxhall007
Antworten
3
Aufrufe
81
vauxhall007
vauxhall007
A
Antworten
2
Aufrufe
984
Antester
A
H
  • healTHCare#1
Antworten
1
Aufrufe
556
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten