Qi Ladestation ohne nervige LED

C

coMa

Stammgast
120
Hallo.

Wollte mal fragen, ob jemand eine Qi Ladestation ohne so eine furchtbare LED kennt?
Habe das RAVPower, kann damit aber nicht schlafen, weil die LED so elendig hell ist. Bin was sowas angeht ziemlich empfindlich...

Irgendwer eine Idee?

Viele Grüße
André
 
Ja...
Led mit einem nicht lichtdurchlässigem Klebeband z.B schwarz abkleben. Fällt null auf, du musst dir kein Neues kaufen und wirkt Wunder.
 
  • Danke
Reaktionen: BigBug
Hab eine weiße und könnte sie noch zurück senden. Von daher hoffe ich auf etwas eleganteres :))
 
...und wenn man sich beim Zuschneiden etwas Mühe gibt, muss das nicht einmal auffallen/schlecht aussehen.
 
Ich hab auch die RavPower hier liegen. Die LED ist hell, aber auch klein und am unteren Rand. Lässt sich wirklich sehr elegant abkleben, wenn man will.
 
Na schön dann guck ich mal wo ich weißes Band her bekomme
 
Eine Schlafmaske wäre auch eine Alternative :lol:

(sry, den konnte ich mir nicht verkneifen)
 
Hab ich in Spanien tatsächlich mal genutzt (hatte ein riesen sonniges Fenster ohne Rolladen).
Nicht gerade schön und komfortabel :))

Mein Problem ist, dass ich kein gescheites weißes tape finde... mal gucken was ich auf der Arbeit finde.
 
Bei einer weißen Station ist Tipp-Ex eine Alternative; allerdings nicht reversibel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Silikon macht das schon
 
Tipp Ex finde ich keine schlechte Idee. Werde morgen wohl mal in einem Baumarkt fahren und gucken was ich finden kann.

Danke für die Vorschläge :)
 

Ähnliche Themen

IT-FiSi
  • IT-FiSi
Antworten
7
Aufrufe
5.919
corvuscorax
C
PrinzPoldi007
  • PrinzPoldi007
Antworten
1
Aufrufe
2.854
Outlaw
Outlaw
C
Antworten
1
Aufrufe
2.529
Klaus H.
K
Zurück
Oben Unten