S5 an Elgato Gamecapture anschließen mit (No Name) MHL Adapter kein Signal.

J

Justcraft

Neues Mitglied
0
Hallo,
Falls der Bereich nicht richtig ist, tut es mir Leid. Bin noch so gut wie neu :)
Meine frage: gibt es eine Lösung, dass ich mein S5 an der Elgato Gamecapture anschließen kann, damit ich vom S5 aufnehmen kann? mit dem (no Name) mhl Adapter der mit HTC, Samsung USW kompatibel ist?
ps falls notwendig habe ich auch noch einen HDMI Splitter.
Am samsung Handy habe ich ja alles richtig eingestellt, Screen mirroring USW. Falls auch wichtig Handy ist nicht gerootet!
LG Justin
 
Hey Justin!
Eigentlich sollte es mit einem MHL keine Probleme geben. Ich würde dir aber empfehlen, einen MHL-Adapter direkt von Samsung oder mit ausdrücklicher Kennzeichnung für das S5 zu kaufen. Andere Möglichkeit: Root :-D
 

Ähnliche Themen

vauxhall007
  • vauxhall007
Antworten
0
Aufrufe
13
vauxhall007
vauxhall007
vauxhall007
  • vauxhall007
Antworten
3
Aufrufe
52
vauxhall007
vauxhall007
C
Antworten
0
Aufrufe
557
Christian123
C
Zurück
Oben Unten