S5 in schwarz aber Zubehör in weiß?

G

Gandalf

Erfahrenes Mitglied
2
Hi,
hab mir das S5 in schwarz bestellt, aber das mitgelieferte Zubehör (Kabel, Headphones...) sind weiß? :confused2: Ich hasse weiß... :glare:
Ist das bei euch auch so?
 
Ja, das war schon beim S4 so.
 
ne, ich hab ein grünes ladekabel & zubehör, aber was mich viel mehr interessiert, ist das bei euch auch so..?!
 
Hihi...@corr du Witzbold :D

Weiß ist der Standart. Beim S3 war es noch schwarz...Ob es die schwarzen nun gar nicht mehr gibt, weiß ich allerdings nicht.
 
Gibt es im samsungmobilestore alles auch in schwarz. Muss man aber halt selber nachkaufen.
 
  • Danke
Reaktionen: corr
Ja, sorry...ich meinte natürlich als Lieferzubehör...
 
Oh man, danke Samsung :glare:
 
Das haben Sie eben von Apple abgekupfert. Da ist das Zubehör auch weiss.
 
Hab von Samsung für zwei Smartphones jeweils ein Ladegerät mit Kabel und ein Headset wegen Defekt ausgetauscht/ersetzt bekommen, immer gesagt ich möchte ein schwarzes haben und immer ein weißes bekommen. Scheint also ECHT schwierig zu sein, die Dinger in was anderem als weiß aufzutreiben... ;-)
 
Beim S3 war das zubehör schwarz. Beim S4 und S5 gibt es nur weißes :)

Gesendet von meinem SM-G900F
 
Stimmt. Vom S3 hab ich auch noch schwarzes... Aber ich habe eh lieber weiß. Passt besser zu meinen Möbeln :D
 
bei meinem s3 waren die kopfhörer auch schon weiß
und ma ganz im ernst ob das ladekabel das hinterm schrankt verläuft nu schwarz oder weiß is is doch kein ding
 
Tja. Wenn es hinter dem Schrank verläuft, vllt. Aber das tut es nicht bei jedem. Bei mir zb nicht. Also ganz so allgemein lässt sich das nicht abtun ;)
 
Man bestellt sich wohl kaum das schwarze Gerät, weil einem weiß so sehr gefällt...
Naja, kann man wohl nix dran ändern... Wobei?? Man könnte es auch umspritzen xD
 
Kannst auch in die Bucht setzen und vom dem Erlös neu bestellen in Schwarz - dürftest nur wenig drauf zahlen.
 

Ähnliche Themen

vauxhall007
  • vauxhall007
Antworten
3
Aufrufe
70
vauxhall007
vauxhall007
H
  • healTHCare#1
Antworten
1
Aufrufe
555
hagex
hagex
C
Antworten
0
Aufrufe
559
Christian123
C
Zurück
Oben Unten