S5 in schwarz aber Zubehör in weiß?

• 14 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere S5 in schwarz aber Zubehör in weiß? im Zubehör für Samsung Galaxy S5 im Bereich Samsung Galaxy S5 (G900F) Forum.
G

Gandalf

Erfahrenes Mitglied
Hi,
hab mir das S5 in schwarz bestellt, aber das mitgelieferte Zubehör (Kabel, Headphones...) sind weiß? :confused2: Ich hasse weiß... :glare:
Ist das bei euch auch so?

Skyliner

Skyliner

Ehrenmitglied
Ja, das war schon beim S4 so.

corr

corr

Experte
ne, ich hab ein grünes ladekabel & zubehör, aber was mich viel mehr interessiert, ist das bei euch auch so..?!

borussemd

borussemd

Ehrenmitglied
Hihi...@corr du Witzbold :D

Weiß ist der Standart. Beim S3 war es noch schwarz...Ob es die schwarzen nun gar nicht mehr gibt, weiß ich allerdings nicht.

R

roger mexico

Experte
Gibt es im samsungmobilestore alles auch in schwarz. Muss man aber halt selber nachkaufen.

borussemd

borussemd

Ehrenmitglied
Ja, sorry...ich meinte natürlich als Lieferzubehör...

G

Gandalf

Erfahrenes Mitglied
Oh man, danke Samsung :glare:

C

cobra1OnE

Gast
Das haben Sie eben von Apple abgekupfert. Da ist das Zubehör auch weiss.

M

Marcenzeichen

Erfahrenes Mitglied
Hab von Samsung für zwei Smartphones jeweils ein Ladegerät mit Kabel und ein Headset wegen Defekt ausgetauscht/ersetzt bekommen, immer gesagt ich möchte ein schwarzes haben und immer ein weißes bekommen. Scheint also ECHT schwierig zu sein, die Dinger in was anderem als weiß aufzutreiben... ;-)

B

BIG_I

Experte
Beim S3 war das zubehör schwarz. Beim S4 und S5 gibt es nur weißes :)

Gesendet von meinem SM-G900F

borussemd

borussemd

Ehrenmitglied
Stimmt. Vom S3 hab ich auch noch schwarzes... Aber ich habe eh lieber weiß. Passt besser zu meinen Möbeln :D

J

jojo110

Neues Mitglied
bei meinem s3 waren die kopfhörer auch schon weiß
und ma ganz im ernst ob das ladekabel das hinterm schrankt verläuft nu schwarz oder weiß is is doch kein ding

borussemd

borussemd

Ehrenmitglied
Tja. Wenn es hinter dem Schrank verläuft, vllt. Aber das tut es nicht bei jedem. Bei mir zb nicht. Also ganz so allgemein lässt sich das nicht abtun ;)

Sci_Man

Sci_Man

Fortgeschrittenes Mitglied
Man bestellt sich wohl kaum das schwarze Gerät, weil einem weiß so sehr gefällt...
Naja, kann man wohl nix dran ändern... Wobei?? Man könnte es auch umspritzen xD

S

Snake3

Lexikon
Kannst auch in die Bucht setzen und vom dem Erlös neu bestellen in Schwarz - dürftest nur wenig drauf zahlen.