SUCHE Display für S5

E

ErwinSpeckdackel

Neues Mitglied
3
Bitte zum angenehmen Preis
 
was genau meinste hagex
 
@ErwinSpeckdackel

Was meinst du mit "Digitizer"?
 
Na das Display mit Touch....laut ebay 😀 heisst das Digitizer
 
Wieso will man in ein so altes Gerät ein Billig-Display einbauen wenn man das Gerät selbst(inkl. Original Display) für 50 - 100€ gebraucht kaufen kann, je nach Zustand!?
 
@JustDroidIt Erstes will ich kein billiges einbauen sondern eines aus einem S5 was sonst defekt ist. Zweitens ist mein S5 sonst Topp, und alt ist immer relativ oder schmeisst du deine Frau auch weg und ersetzt sie durch was neues jüngeres nur weilse beim Zahnarzt war ?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Freude
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Niemand hat gesagt dass das S5 schlecht ist...

Der Titel lautet "Suche Display für S5". Vielleicht schreibst du erstmal was genau du willst!? Wenn du ein Original Display einbauen willst wirst du um den Kauf eines weiteren S5 nicht herumkommen, wüsste nicht dass man solche Original-Teile im freien Handel kaufen kann... Aber welchen Sinn macht es, wenn du ein weiteres Gerät kaufst welches ein funktionierendes Display hat, beide Geräte auseinander- und das alte dann wieder zusammen zu bauen!? :confused2:
 
eigentlich hiess der Titel suche digitizer für s5
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Nufan
ErwinSpeckdackel schrieb:
Und weil mit den Begriff die wenigsten was anfangen können, habe ich auf "Display" geändert.
 
ErwinSpeckdackel schrieb:
eines aus einem S5 was sonst defekt ist
Denke ich auch, versuch dir nen gebrauchtes Gerät zu schießen, dann fallen noch weitere Ersatzteile ab

@Moderation
gesucht wird ein Ersatzteil, kein Zubehör. Abgesehen davon, daß hier wohl kaum noch jemand passendes liest, kann man im Werkstattforum mit Digitizer etwas anfangen..
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
@Nufan ich schaue schon fleissig bei ebay
 
Was ich nicht machen würde: Eines mit defekter Elektronik und intaktem Display kaufen, denn der Wechsel hat es echt in sich beim S5. Ich hatte Glück und bekam günstig ein top erhaltenes, schon ausgebautes Originalteil. Selbst das wieder richtig feste und plan einzukleben, kann die Geduld stark strapazieren.

Gruß, Nobby
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
ja hab ich schon gemerkt....beim s3 das mainboard wechseln war easy...paar schrauben und gut
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Das S5 war das erste Samsung-Handy mit Staub- und Spritzwasserschutz. Das macht andererseits Reparaturen schwierig. Ohne die Abnahme der Displayeinheit ist ein Zugriff auf die Elektronik nicht mehr möglich.

Gruß, Nobby
 

Ähnliche Themen

vauxhall007
Antworten
3
Aufrufe
141
vauxhall007
vauxhall007
H
  • healTHCare#1
Antworten
1
Aufrufe
567
hagex
hagex
C
Antworten
0
Aufrufe
572
Christian123
C
Zurück
Oben Unten