G900F Suche gute Outdoor Hülle Wasserdicht

S

Starfoxfs

Neues Mitglied
5
Hi und frohe Weihnachten,

ich suche eine gute Outdoor Hülle für mein Galaxy S5 die mindestens Spritzwasserfest ist und vor allem komplett geschlossen.

Ich arbeite in einer Werkstatt und muss öfter mal mit ölverschmierten Fingern ans Handy und auch Metallspäne und Dreck sind ein Problem.

Somit sollte nichts ins innere der Schutzhülle kommen.

Könnt Ihr mir hier etwas empfehlen ?
 
Ich hab mir jetzt die Lifeproof Fre für das S5 geholt und bin sehr zufrieden.

Die ist 100% Wasserdicht und das Gerät ist rundum geschützt vor Staub, Wasser, Dreck, Schnee etc.

Wenns mal dreckig wird einfach untern Wasserhahn und abspülen fertig.

Mit einem Preis von 67 Euro nicht die billigste aber damit muss man leben.

Wie langlebig das ganze ist kann ich noch nicht sagen.
 
  • Danke
Reaktionen: submain
Der Hersteller der besonders stoßfesten Otterboxen hat vor Jahren einen kleineren Hersteller geschluckt, der auf nicht so stoßsichere, dafür 100% wasserdichte Cases spezialisiert ist. Vor zwei Jahren hab ich von denen ein Case fürs S5 gesehen, für über 100€. Da funzt sogar der Fingerabdrucksensor, obwohl er abgedeckt ist, während die Folie der Otterboxen nen Ausschnitt hat und Dreck und Feuchtigkeit eindringt, weil die Deckfolie nur aufgelegt ist und am Case befestigt.
 

Ähnliche Themen

E
  • ErwinSpeckdackel
Antworten
16
Aufrufe
779
Nobby1960
Nobby1960
M
Antworten
0
Aufrufe
917
mark82
M
Upperdeluxe
Antworten
4
Aufrufe
1.915
corvuscorax
C
Zurück
Oben Unten