Suche Objektiv zur Makrofotografie

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Suche Objektiv zur Makrofotografie im Zubehör für Samsung Galaxy S5 im Bereich Samsung Galaxy S5 (G900F) Forum.
1

19Katha88

Erfahrenes Mitglied
Hallöchen,

ich hatte für mein iPhone ein ansteckbares Makroobjektiv und suche sowas jetz auch fürs S5.
Sowas in der Art wäre klasse:
Amazon.com: Universal 3 in 1 Camera Lens Kit for Smart phones (including iPhone, Samsung Galaxy, HTC, Motorola and More), Tablets, iPad, and Laptops includes One Fish Eye Lens / One 2 in 1 Macro Lens and Wide Angle Lens / One Universal Clip / One Mic
Die liefern nur anscheinend nicht nach DE, zumindest ist bei meiner Adresse keine Berechnung der Versandkosten möglich.

Kennt ihr sowas, habt vllt. selbst so ein Objektiv und könnt mr eins empfehlen? :thumbsup:
 
1

19Katha88

Erfahrenes Mitglied
*hops*
habe immer noch nichts gefunden!
 
jannnn

jannnn

Erfahrenes Mitglied
Schau mal bei Amazon unter dem Stichwort "makro galaxy s5" da finden sich ähnliche objektive. Gruß
 
1

19Katha88

Erfahrenes Mitglied
Danke, zu der Zeit als ich geschaut hatte gab es da noch nichts ordentliches! Ich werd mal was bestellen!
 
1

19Katha88

Erfahrenes Mitglied
Habe jetzt so ein 3er-Set bestellt und bin mit der Qualität für eine Handykamera eigentlich ganz zufrieden!
Bilderlinks folgen die Tage!
 
jannnn

jannnn

Erfahrenes Mitglied
Ja super, dann bin ich mal gespannt.
 
P

Potti

Neues Mitglied
Und.....wo bleiben jetzt die Bilder???:confused2:

Gruß Martin
 
E

escud80

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,

also mal ehrlich. So unverholen und die pure Wahrheit?!?!?!?!?! Die Bilder sind gut, kann man nicht anders sagen. Komposition passt. Qualität pure Scheiße. Macros zeichnen sich nicht nur durch einen extrem kleinen Bildwinkel und einen hohen Abbildungsmaßstab, geringe Schärfentiefe, sondern auch durch eine extreme Schärfe. Rauschen kann ich akzeptieren wenn sie im Post eingefügt wurde, hier gehe ich nicht davon aus.

Macros sind jetzt nicht gerade stärke, bin eher so der Portraitfotograf, aber selbst die aus der kalten Hose geschossenen Bilder ohne Stativ und Fernauslöser, sind für mich mehr Macro als diese Bilder.

http://www.pictures-in-color.com/Experimentell-CORNER/Macros/18042012-Erste-Macroversuche/i-zdx6gTX

Für mich leider keine Alternative, daher danke fürs zeigen. Somit weiß ich NIX für mich.
 
1

19Katha88

Erfahrenes Mitglied
Qualität ist halt Handykamera in Komposition mit Facebookkomprimierung. Klar holt man aus einer DSLR mit Makroobjektiv mehr raus aber ich find es für so ein "Aufklipsteil" für das Makro unterwegs ziemlich witzig zum Spielen. Aber schön das dir die Bilder bei deiner Entscheidung geholfen haben!
 
Ähnliche Themen - Suche Objektiv zur Makrofotografie Antworten Datum
16
Ähnliche Themen
SUCHE Display für S5