Suche Wasserdichtes Gehäuse zum Schnorcheln

Upperdeluxe

Upperdeluxe

Erfahrenes Mitglied
44
Hallo Leute,

da das S5 ja nur 1 Meter Wasserdicht ist, bin ich auf der suche nach einem Wasserdichten Gehäuse, damit ich in paar Wochen im Urlaub beim Schnorcheln paar Bilder machen kann.

Könnt ihr was Empfehlen?


Gruß
 
Hohlräume in der Tüte/Gehäuse beschlagen durch Abkühlen, wenn das Handy nicht bei extrem trockener Luft eingepackt wird. Oder man gibt Silica Gel bei. Jeden Tag ein neues Tütchen.
Ganz clever wäre vllt ein Laminator mit Vakuumpumpe.
 
@Upperdeluxe:
Falls Deine Frage noch aktuell ist: Schau Dir doch mal die "Aquapacs" an, da gibt es auch welche für Smartphones mit Sichtfenster für die Kamera auf der Rückseite. Ist natürlich kein echtes Gehäuse, sondern "nur" die Luxusversion des Gefrierbeutels. Dafür bis 5m Tiefe wasserdicht, was zum Schnorcheln ja reichen sollte. Ein Trockenmittel sollte aber immer mit rein. Ich nutze die Aquapacs schon seit Jahren, bisher allerdings nicht fürs S5 (sondern für ein normales Handy und für Papiere). Zum Fotografieren brauchst Du eine App, mit deren Hilfe Du den Auslöser per Hardwaretaste bedienen kannst. Der Touchscreen kann zwar durch die Folie des Aquapac bedient werden, aber eben nicht unter Wasser...

Grüße, Bernd
 
  • Danke
Reaktionen: Upperdeluxe
Es gibt ein wasserdichtes und stoßfestes Gehäuse von einem Hersteller, der von Otterbox übernommen wurde, aber glaub' nicht über deren Homepage gefunden werden kann. Die Cases sind noch teurer wie die Otterboxen, weil zb die Hometaste abgedeckt ist, bei funktionierendem Fingerscanner.
 

Ähnliche Themen

E
  • ErwinSpeckdackel
Antworten
16
Aufrufe
787
Nobby1960
Nobby1960
S
  • Starfoxfs
Antworten
2
Aufrufe
1.279
corvuscorax
C
M
Antworten
0
Aufrufe
917
mark82
M
Zurück
Oben Unten