Welche Gürteltasche habt ihr?

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Welche Gürteltasche habt ihr? im Zubehör für Samsung Galaxy S5 im Bereich Samsung Galaxy S5 (G900F) Forum.
C

crazydogs

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,
da ich meinem Galaxy keine Hosentasche mit div. Metallzeugs (Geld, Schlüssel etc.) zumuten möchte überlege ich, ob ich mit eine Gürteltasche zulege.


  • Was habt ihr da so?
  • Längst oder quer?
  • Wie ist der Tragekomfort?
Bei mir liegt das Hauptaugenmerk darauf, dass ich das Handy nicht verliere und recht schnell dran komme. Muss auch nicht unbedingt schwarzes Leder sein....


Schreibt mal eure Erfahrungen.
 
R

rihntrha

Guru
Soll es was schönes (gibt es Gürteltaschen überhaupt in schön? ;-) ) oder was praktisches sein?


Für praktisch (Arbeit) habe ich die
http://www.gs-workfashion.de/product?info=34298
Gepolstert und man muss keine Angst bei Regen haben.

Weiß nur nicht ob die Maße für das s5 passen.

cu
 
Zuletzt bearbeitet:
C

crazydogs

Fortgeschrittenes Mitglied
Wäre schon nicht schlecht, ist aber zu klein.
Das S5 hat die Maße
142 mm × 72,2 mm × 8,1 mm
 
Dodger

Dodger

Experte
Ich glaube Gürteltaschen trägt man heute nur noch in Seniorenheimen. :)
 
R

rihntrha

Guru
Könnte knapp hinkommen.

Als ich neulich nach Gürteltaschen geschaut hatte die wirklich schützen war das schon eine der größten ;-)
Die Hersteller hängen da wohl der Entwicklung um einiges hinterher.

Dodger schrieb:
Ich glaube Gürteltaschen trägt man heute nur noch in Seniorenheimen. :)
Manchmal kommt man aber nicht drumherum ;-)

So für zivil finde ich die auch etwas albern. Aber wenn man gerade keine Taschen (mit platz) hat? Sportarmtasche?

cu
 
C

crazydogs

Fortgeschrittenes Mitglied
Wie transportiert ihr denn das Galaxy?
 
B

bonnie04

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich benutze eine Hüfttasche von Jack Wolfskin.
 
C

crazydogs

Fortgeschrittenes Mitglied