Welche Gürteltasche habt ihr?

C

crazydogs

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hallo,
da ich meinem Galaxy keine Hosentasche mit div. Metallzeugs (Geld, Schlüssel etc.) zumuten möchte überlege ich, ob ich mit eine Gürteltasche zulege.


  • Was habt ihr da so?
  • Längst oder quer?
  • Wie ist der Tragekomfort?
Bei mir liegt das Hauptaugenmerk darauf, dass ich das Handy nicht verliere und recht schnell dran komme. Muss auch nicht unbedingt schwarzes Leder sein....


Schreibt mal eure Erfahrungen.
 
Soll es was schönes (gibt es Gürteltaschen überhaupt in schön? ;-) ) oder was praktisches sein?


Für praktisch (Arbeit) habe ich die
http://www.gs-workfashion.de/product?info=34298
Gepolstert und man muss keine Angst bei Regen haben.

Weiß nur nicht ob die Maße für das s5 passen.

cu
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre schon nicht schlecht, ist aber zu klein.
Das S5 hat die Maße
142 mm × 72,2 mm × 8,1 mm
 
Ich glaube Gürteltaschen trägt man heute nur noch in Seniorenheimen. :)
 
Könnte knapp hinkommen.

Als ich neulich nach Gürteltaschen geschaut hatte die wirklich schützen war das schon eine der größten ;-)
Die Hersteller hängen da wohl der Entwicklung um einiges hinterher.

Dodger schrieb:
Ich glaube Gürteltaschen trägt man heute nur noch in Seniorenheimen. :)

Manchmal kommt man aber nicht drumherum ;-)

So für zivil finde ich die auch etwas albern. Aber wenn man gerade keine Taschen (mit platz) hat? Sportarmtasche?

cu
 
Wie transportiert ihr denn das Galaxy?
 
Ich benutze eine Hüfttasche von Jack Wolfskin.
 

Ähnliche Themen

C
  • crazydogs
Antworten
4
Aufrufe
1.133
kuhnikuehnast
K
tunsies
Antworten
0
Aufrufe
1.264
tunsies
tunsies
D
Antworten
35
Aufrufe
11.093
VtecMac
VtecMac
Zurück
Oben Unten