Würde die Hülle den Chromlack schnell abreiben???

D

Duff-Service

Neues Mitglied
0
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hatte am S4 ein cover, dass nicht gerade weich war. Und der Chromrand hat fürchterlich gelitten und der Akkudeckel auch. Der Akkudeckel ist kein Problem, den gibt's für Kleingeld nach zu kaufen. Bei der Chrom-Umrandung sieht es schon deutlich bescheidener aus. Ich denke, das wird beim S5 nicht anders sein
 
Passe sehr auf meine handys auf und hatte diesbezüglich auch besser m s4 null Probleme. Bekomme deswegen auch immer einen guten Preis wenn ich sie verkaufe.

Benutze auch beim S5 eine Tasche wo es zig mal am tag ein und aufgeschoben wird.
 
Also die Handyhülle ist hinten nur Hartplastik ,, zwischen Handy und Hülle sind abstandshalter aus Gummi damit hinten keine Kratzer dranne kommen.Die restliche Hülle besteht aus hartes Gummi.Kann eig ein hartes gummi auch Kratzer verursache???
 
Das vielleicht nicht, wenn es denn 100% glatt ist. Aber da muss nur ein Staubkörnchen zwischen kommen.
Ich kann die Spigen Neo Hybrid empfehlen, hat den ersten Sturz schon spurlos überstanden.
 
Kannst du mal messen, wie dick und breit das S5 mit der Hülle ist?
Ich bin noch auf der Suche nach Hülle und (Brodit bevorzugt) Halterung.
Ich plane eine der Universal Halterungen zu nehmen, aber da gibt es zwei verschiedene dicken.
 
Die genauen Maße stehen schon im dedizierten Hüllen-Thread.
 
  • Danke
Reaktionen: Riffer
Hallo Leute,

ich habe mein S5 erst 2 Monate und seid dem ersten Tag ein dünnes Hardcase drum..

Jetzt habe ich gesehen das dadurch schon der Chromrahmen "verkratzt" ist... Das kann doch echt nicht sein oder? Ich kaufe mir die Hüllen doch um soetwas zu verhindern :(

Lassen sich kleine Kratzer durch Hüllen überhaupt verhindern?

Kann man den Chromrahmen beim S5 wechseln?

Beste Grüße,
Pash
 
Manche verursachen auch Kratzer. :sad:
 
Billy59 schrieb:
Manche verursachen auch Kratzer. :sad:

Ja dem würde ich zustimmen. Deshalb versuche ich Hardcase zu vermeiden, obwohl diese meist vom Design her schöner sind als Silikon. Aber ich hole mir nur Silikoncases ob als FlipCase oder als normales Case, darauf achte ich. Da ich auch immer mal wechsel zwischen Flip und normalen Case. Und da erscheint mir ein HardCase nicht optimal. Bisher kann ich bei meinem S5 auch keine Kratzer feststellen im Rahmen.
 
Welche "dünnen Silikonhüllen" könnt ihr denn empfehlen die KEINE Kratzer verursachen?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
923
mark82
M
S
  • Starfoxfs
Antworten
2
Aufrufe
1.285
corvuscorax
C
amar7
Antworten
30
Aufrufe
15.125
Besch
Besch
Zurück
Oben Unten