Xubix/noname - "Carbon" Deckel

S

Saintscar

Dauergast
522
Xubix wird ja einigen ein Begriff sein...vielleicht hat ja sogar jemand eins der beiden

Xubix:
Samsung Galaxy S5 xubix Akkudeckel Carbon - Schwarz | xubix Handy-Zubehör

Noname:
AKKU DECKEL FÜR SAMSUNG GALAXY S5 G900 BACK COVER SCHWARZ HÜLLE CASE CARBON | eBay

Konkret:
Ist bei diesem "Carbon-Style" Deckel, wie Xubix ihn selbst bezeichnet, irgendein Unterschied zum halb so teuren (-VK) noname-Teil zu erwarten?
Vor allem da beide explizit von "Style" sprechen, lässt mich vermuten, dass eh das gleiche Material verwendet wird.
Auf den ersten Blick sieht es aus wie das typische "Selbes Fabrikat, Name hinterher eingebrannt". Selbst der Verlauf der Streifen ist identisch, siehe Position zur LED, Lautsprecher etc.

So wie ich das sehe, ist dem teuren Xubix-Teil auch nicht mal die Dichtung vorhanden? (beim anderen würde ichs gar nicht erwarten)

22€ inkl. VK vs 7,40€ wäre doch etwas zu heftig, wenn es keinen Unterschied im Material gibt ._.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso ein neuen Deckel ohne Dichtung? Das Original schwarze ist doch gut und gummiert.
 
Aber hässlich :(
Es soll ohne Cover verwendet werden, eben wegen der wechselbaren Rückseite...

Deswegen soll einer her, der nicht wie Hansaplast aussieht :/
Aber auch nicht Aluminium ist...Davon gibt es reichlich, aber Alu kann ich nicht ab.
Was anderes als die Carbon Verschnitte habe ich nicht gefunden...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

E
  • edruk
Antworten
2
Aufrufe
1.352
n3xus
n3xus
T
Antworten
2
Aufrufe
1.833
roland 44
R
B
  • bigjim86
Antworten
3
Aufrufe
1.343
bigjim86
B
Zurück
Oben Unten