1. andvol, 05.11.2015 #1
    andvol

    andvol Threadstarter Experte

    Ich finde nur eine normale KFZ Halterung mit QI Ladung. Gibts eigentlich auch eine mit Fast Charging, das wäre gerade im Auto ideal.
    Oder liefert der Zigarettenanzünder dafür einfach zu wenig Strom?

    LG
    Andy
     
  2. Darktrooper, 06.11.2015 #2
    Darktrooper

    Darktrooper Gast

    Strom liefert der normal Genug. Kommen ja 12 Volt raus und FC braucht 9Volt. Denke eher das es Lizenz technische Gründe hat. Oder aber die Technik noch zu neu ist und es halt dauert ?
    Ist Samsung nicht das erste Smartphone mit der Fast Charge Wireless Technik ?
    Kenne zumindest nur das Edge+ und das Note5.
     
  3. andvol, 06.11.2015 #3
    andvol

    andvol Threadstarter Experte

    Ich glaub das Samsung da in der tat der erste Hersteller ist. Hoffe es kommt bald was.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. zigarettenanzünder FastCharge

Du betrachtest das Thema "KFZ Halterung inkl. Fast Charging (QI)" im Forum "Zubehör für Samsung Galaxy S6 Edge Plus",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.