1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. MacDidi, 18.09.2016 #1
    MacDidi

    MacDidi Threadstarter Android-Experte

    Hi!

    Habe mein S6+ bislang in einer Spigen-Carbonhülle mit einer Panzerglasfolie. Super Kombi. Da die Hülle aber etwas in die Brüche geht und das Ganze auch nur mühsam zum Zusammenspiel mit der drahtlosen Ladestation zu überreden ist, suche ich etwas Neues. Einmal suche ich einen reinen Aluminium-Rahmen, um dann vorn und hinten Glas zu verwenden, und einmal Alu-Rahmen und Alu-Rückseite. Hat jemand Erfahrungen und Empfehlungen (Preis ist egal)

    Gruß

    MacDidi
     
  2. NoFear69, 24.11.2016 #2
    NoFear69

    NoFear69 Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi MacDidi!
    Das mit dem Alu-Rahmen würde ich mir überlegen...die Sende-/Empfangsleistung leidet merklich darunter!
    Ich bin auch stehts auf der Suche nach irgend nem coolen, neuen Case für das edge +, aber meine Spigen Slim Armor gibt einfach nicht auf...
    Die ist definitiv dicker als deine Carbon und ich habe keinerlei Probleme mit QI-Ladung.

    Ich finde die Caseology ziemlich geschmeidig...ist aber eher business-mässig..
    https://www.amazon.de/Samsung-Caseo...r=8-5&keywords=caseology+samsung+s6+edge+plus

    Oder ein Simon "Thor"...
     
  3. MacDidi, 25.11.2016 #3
    MacDidi

    MacDidi Threadstarter Android-Experte

    Was ist ei Simon "Thor"?
     
  4. MacDidi, 25.11.2016 #4
    MacDidi

    MacDidi Threadstarter Android-Experte

    Vielleicht liegt es bei der Induktion auch an den unterschiedlichen Materialien
     
  5. NoFear69, 25.11.2016 #5
    NoFear69

    NoFear69 Android-Hilfe.de Mitglied




    :blink:Das "Thor" finde ich eigentlich ganz witzig...aber die Eleganz des Edge ist definitv dahin...

    Zudem müsste es zum schwarzen Case die goldenen Ecken geben...dann würde ich es einfach aus Konsum-Lust mal kaufen...:scared:

    >>Simon "Thor"<<
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    Edith sacht grad, ich muss einmal den Link rausnehmen...
     
  6. MacDidi, 25.11.2016 #6
    MacDidi

    MacDidi Threadstarter Android-Experte

    Schon gefunden. Dann eher das andere :)
    Überlege allerdings grade, mir ein neues Gerät zuzulegen
     
  7. NoFear69, 25.11.2016 #7
    NoFear69

    NoFear69 Android-Hilfe.de Mitglied

    Das Edge plus ist mein persönlicher Schatz...<gollum>.
    Aber nur, weil ich es mit blödem Vertrag aus eigener Dummheit "gekauft" habe.

    Mein nächstes Phone kommt aus China...ich warte nur gerade auf den Release. Aber das ist hier Offtopic
     
  8. MacDidi, 25.11.2016 #8
    MacDidi

    MacDidi Threadstarter Android-Experte

    Erscheinungstermin nächste Woche? ;-)
     
  9. NoFear69, 26.11.2016 #9
    NoFear69

    NoFear69 Android-Hilfe.de Mitglied

    Nö, leider nicht. 823 (!) Snapdragon an Board. Scheint noch nicht in entsprechenden Stückzahlen erhältlich...
     
  10. MacDidi, 26.11.2016 #10
    MacDidi

    MacDidi Threadstarter Android-Experte

    823? Dachte der 821 wäre der aktuelle
     
  11. NoFear69, 29.11.2016 #11
    NoFear69

    NoFear69 Android-Hilfe.de Mitglied

    Jup...aber der 823 ist quasi der 821 2.0 :)
    Weshalb sich der Release noch bissl hinzieht... :)
    Google mal nach "Cubot S9"
     
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.