Neue Hülle gesucht

MacDidi

MacDidi

Stammgast
41
Hi!

Habe mein S6+ bislang in einer Spigen-Carbonhülle mit einer Panzerglasfolie. Super Kombi. Da die Hülle aber etwas in die Brüche geht und das Ganze auch nur mühsam zum Zusammenspiel mit der drahtlosen Ladestation zu überreden ist, suche ich etwas Neues. Einmal suche ich einen reinen Aluminium-Rahmen, um dann vorn und hinten Glas zu verwenden, und einmal Alu-Rahmen und Alu-Rückseite. Hat jemand Erfahrungen und Empfehlungen (Preis ist egal)

Gruß

MacDidi
 
Hi MacDidi!
Das mit dem Alu-Rahmen würde ich mir überlegen...die Sende-/Empfangsleistung leidet merklich darunter!
Ich bin auch stehts auf der Suche nach irgend nem coolen, neuen Case für das edge +, aber meine Spigen Slim Armor gibt einfach nicht auf...
Die ist definitiv dicker als deine Carbon und ich habe keinerlei Probleme mit QI-Ladung.

Ich finde die Caseology ziemlich geschmeidig...ist aber eher business-mässig..
https://www.amazon.de/Samsung-Caseo...r=8-5&keywords=caseology+samsung+s6+edge+plus

Oder ein Simon "Thor"...
 
Was ist ei Simon "Thor"?
 
Vielleicht liegt es bei der Induktion auch an den unterschiedlichen Materialien
 



:blink:Das "Thor" finde ich eigentlich ganz witzig...aber die Eleganz des Edge ist definitv dahin...

Zudem müsste es zum schwarzen Case die goldenen Ecken geben...dann würde ich es einfach aus Konsum-Lust mal kaufen...:scared:

>>Simon "Thor"<<
[doublepost=1480064485][/doublepost]Edith sacht grad, ich muss einmal den Link rausnehmen...
 
Schon gefunden. Dann eher das andere :)
Überlege allerdings grade, mir ein neues Gerät zuzulegen
 
Das Edge plus ist mein persönlicher Schatz...<gollum>.
Aber nur, weil ich es mit blödem Vertrag aus eigener Dummheit "gekauft" habe.

Mein nächstes Phone kommt aus China...ich warte nur gerade auf den Release. Aber das ist hier Offtopic
 
Erscheinungstermin nächste Woche? ;-)
 
Nö, leider nicht. 823 (!) Snapdragon an Board. Scheint noch nicht in entsprechenden Stückzahlen erhältlich...
 
823? Dachte der 821 wäre der aktuelle
 
Jup...aber der 823 ist quasi der 821 2.0 :)
Weshalb sich der Release noch bissl hinzieht... :)
Google mal nach "Cubot S9"
 
Zurück
Oben Unten