1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. taker-`, 06.07.2016 #1
    taker-`

    taker-` Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    moin,

    ist denn bekannt, ob das Smartphone diese Funktion unterstützt? habe gelesen, dass diese Funktion kernel-abhängig ist. bei manchen kann man einen custom-kernel flashen und dann funktioniert dies. da ich an meinem aber nix flashen möchte, wollte ich wissen, ob jemand Erfahrung mit solch einem kabel hat?

    ich würde gerne meinen ps4 Controller anschließen und gleichzeitig mein Handy damit laden, bzw. gleichzeitig Handy und ps4-Controller.

    https://www.amazon.co.uk/cable-Sams..._SR160,160_&psc=1&refRID=GA6S176TGVG6T0SSRRB8

    das wäre so ein kabel. jetzt nicht direkt für das s6 edge+, aber nur so als Beispiel.



    mfg taker-`
     
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.