1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. Lasix40, 06.10.2015 #1
    Lasix40

    Lasix40 Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo Samsung-Groupies,

    sind die Probleme, die das Clear View Cover beim normalen S6 edge gemacht hat, beim edge+ auch noch vorhanden (Kratzer auf Display)???

    Ich finde das nämlich ganz chic und überlege einen Kauf.

    VG
     
  2. Siddi, 06.10.2015 #2
    Siddi

    Siddi Android-Hilfe.de Mitglied

  3. Lasix40, 06.10.2015 #3
    Lasix40

    Lasix40 Threadstarter Junior Mitglied

    Hmm. In den Bewertungen wird der Tipp gegeben, das Cover mit Schutzfolie zu benutzen.
    Da ich eh eine Folie aufziehen werde, könnte das ja dann gehen.
    Ob es einen Versuch wert ist?
     
  4. Darktrooper, 07.10.2015 #4
    Darktrooper

    Darktrooper Gast

    Ich würde es auch nicht Kaufen. Viele melden auch Display Risse. Ob es nun wirklich daran liegt weiß ich nicht, aber unnötiges Risiko würde ich nicht eingehen.
     
  5. chrisbert, 10.10.2015 #5
    chrisbert

    chrisbert Android-Experte

    also ich habe das Teil jetzt seit mehr als 3 Wochen drauf - keine Probleme, Kratzer o.ä.
     
  6. godfather1601, 13.10.2015 #6
    godfather1601

    godfather1601 Neuer Benutzer

    Moin,
    also ich habe das Case seit 5 Tagen drauf und habe ein tiefen Kratzer (ca. 1,5mm lang) auf dem Display im Bereich des rechten Edges.
    Es sammelt sich Staub darunter und scheuert auf dem Display. Habe schon Samsung kontaktiert bezüglich des Problems.

    Gruß
    Godfather
     
    Darktrooper bedankt sich.
  7. chrisbert, 13.10.2015 #7
    chrisbert

    chrisbert Android-Experte

    habt Ihr Kieselsteine in der Tasche?
     
  8. Darktrooper, 13.10.2015 #8
    Darktrooper

    Darktrooper Gast

    Dazu braucht es keine Kieselsteine, ein kleines Quarz-Staubkorn reicht schon aus
    Daher halte ich von diesen "harten" Flipcovern nichts. Einmal gehabt, nie wieder.
    Wenn du bis jetzt verschont wurdest, sei froh :thumbsup:
     
    godfather1601 bedankt sich.
  9. godfather1601, 13.10.2015 #9
    godfather1601

    godfather1601 Neuer Benutzer

    genau, ein kleines Staubkorn reicht, Gorilla Glas hin oder her. Ich arbeite im Büro und nicht auf dem Bau, somit bin ich eigentlich keinem besonderen Dreck ausgesetzt.

    Gruß Godfather
     
  10. chrisbert, 15.10.2015 #10
    chrisbert

    chrisbert Android-Experte

    dann müsste das ja bei den ganzen sleeve taschen auch passieren - oder in der Hosentasche - da schwirrt sowas ja auch rum :)
     
  11. godfather1601, 15.10.2015 #11
    godfather1601

    godfather1601 Neuer Benutzer

    Hi, die sleeve Taschen sind aber nicht aus hartplastik, oder?
    Gruß Godfather
     
  12. Mhetzer1602, 17.03.2019 #12
    Mhetzer1602

    Mhetzer1602 Neuer Benutzer

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.03.2019
  13. maik005, 17.03.2019 #13
    maik005

    maik005 Ehrenmitglied

    @Mhetzer1602
    Damit man dich überall überwachen und Orten kann!
    Ist vom der BRD GmbH so vorgeschrieben.
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    Nein Spaß beiseite.

    Die Hülle aktiviert über den Chip ein Theme beim Smartphone.
    Was du nur mit der Hülle bekommst.

    Sollte es eine Hülle mit anderer Funktion sein, LED View Cover, Clear View Cover o.ä. dann ist der Chip dafür um dem Smartphone diese Funktionen der Hülle mitzuteilen.
     
  14. Mhetzer1602, 17.03.2019 #14
    Mhetzer1602

    Mhetzer1602 Neuer Benutzer

    @maik005 ah ok danke
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. samsung clear view cover ef-zg928p

    ,
  2. s6 edge clear view cover

Du betrachtest das Thema "Samsung Clear View Cover EF-ZG928P" im Forum "Zubehör für Samsung Galaxy S6 Edge Plus",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.