Schutzfolien oder Echtglas für Galaxy S6 Edge Plus [Empfehlungen]

kingjezdi schrieb:
@MacDidi

irgendewlche Neuigkeitne?! :D
Sorry - hatte nachgeforscht aber nix gefunden. Auch nicht in den Mails von damals

Die war es aber sicher nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Folks!
Hatte zuerst die Spigen Crystal clear Folie drauf. Die war super aber extrem nervig aufzubringen. Anfangs sehr gummiartig in der "Bedienung", wurde aber von Tag zu Tag besser. Hat mein Display dann auch gerettet als mein S6 edge + frontal mit dem Display auf spitzen u scharfkantigen Kalksteinbruch geknallt ist - ich dachte " jetzt isses hin"...
Da die Spigen aber verhältnismäßig teuer ist und nur 1 Stck in der Packung, hab ich jetzt die Crocfol drauf. 3 Stk in der Packung, feuchte Aufbringung, super passgenau und angeblich Made in Germany.
Ist selbstheilend bei kleineren Kratzern (tatsächlich!!!) und von Anfang an eine Bedienung des Touch, wie wenn keine drauf wäre!
Bislang bin ich begeistert...
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
1.496
hanspampel
hanspampel
A
Antworten
1
Aufrufe
1.189
Mik86PGSV
Mik86PGSV
D
  • Darktrooper
Antworten
12
Aufrufe
1.943
Darktrooper
D
Zurück
Oben Unten