1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. TylonHH, 30.11.2016 #121
    TylonHH

    TylonHH Android-Guru

  2. MacDidi, 30.11.2016 #122
    MacDidi

    MacDidi Android-Experte

    Sorry - hatte nachgeforscht aber nix gefunden. Auch nicht in den Mails von damals

    Die war es aber sicher nicht
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.11.2016
  3. NoFear69, 21.05.2017 #123
    NoFear69

    NoFear69 Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi Folks!
    Hatte zuerst die Spigen Crystal clear Folie drauf. Die war super aber extrem nervig aufzubringen. Anfangs sehr gummiartig in der "Bedienung", wurde aber von Tag zu Tag besser. Hat mein Display dann auch gerettet als mein S6 edge + frontal mit dem Display auf spitzen u scharfkantigen Kalksteinbruch geknallt ist - ich dachte " jetzt isses hin"...
    Da die Spigen aber verhältnismäßig teuer ist und nur 1 Stck in der Packung, hab ich jetzt die Crocfol drauf. 3 Stk in der Packung, feuchte Aufbringung, super passgenau und angeblich Made in Germany.
    Ist selbstheilend bei kleineren Kratzern (tatsächlich!!!) und von Anfang an eine Bedienung des Touch, wie wenn keine drauf wäre!
    Bislang bin ich begeistert...
     
Du betrachtest das Thema "Schutzfolien oder Echtglas für Galaxy S6 Edge Plus [Empfehlungen]" im Forum "Zubehör für Samsung Galaxy S6 Edge Plus",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.