1. Manu1986, 08.11.2015 #1
    Manu1986

    Manu1986 Threadstarter Neues Mitglied

    Hallo zusammen,

    Hat jemand von euch einen Tipp woher ich ein Wasserdichtes Cover für das S6 Edge + bekomme? Ich finde de leider nur hüllen für das kleine edge und so eine Tasche sieht.... naja nicht wirklich gut aus.
    Vielen dank für eure Hilfe!

    Grüße Manu
     
  2. X-Mechelaar, 08.11.2015 #2
    X-Mechelaar

    X-Mechelaar Experte

  3. TylonHH, 20.01.2016 #3
  4. NoFear69, 05.07.2017 #4
    NoFear69

    NoFear69 Fortgeschrittenes Mitglied

    Benutze BEIDE...sowohl die Vansky als auch eine - baugleich - der Amison.
    Nach Vorabtest der Dichtigkeit bin ich sehr zufrieden!
    Allerdings benutze ich keine davon zum wirklichen Tauchen aber aktuell plansche ich mit meiner Tochter in den 2m hohen Wellen des Thyrrenischen Meeres bei Amalfi...Fotos vom Strand aufs Wasser gibt es ja genug...aus dem Wasser auf den Strand oder "fliegende Wassertropfen", Gischt und Fotos aus sich brechenden Wellen...das ist schon schön...
     
Du betrachtest das Thema "Wasserdichtes Cover für S6 Edge +" im Forum "Zubehör für Samsung Galaxy S6 Edge Plus",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.