1. sicherta, 02.03.2016 #1
    sicherta

    sicherta Threadstarter Neues Mitglied

    Hallo, mich würde interessieren wie ihr euer S6 Edge Plus schützt. Also welche Schutzhüllen ihr euch gekauft habt und wie zufrieden ihr mit denen seid. Des weiteren würde ich gerne wissen ob ihr ein Displayschutzglas oder eine Schutzfolie verwendet.

    Danke für jede Antwort
     
  2. Darktrooper, 02.03.2016 #2
  3. sicherta, 02.03.2016 #3
    sicherta

    sicherta Threadstarter Neues Mitglied

    Danke für die Antwort!
    Ich habe ein Panzerglas drauf, leider sieht dadurch das Display nicht mehr so schön aus. Habe aber irgendwie Angst das Display ohne Panzerglas zu lassen weil so ein Edge-Display echt teuer wäre
     
  4. Darktrooper, 02.03.2016 #4
    Darktrooper

    Darktrooper Gast

    Habe es seit September und ist nichts dran am Display. Panzerglas oder sonst eine Display Folie nutze ich nie.
     
  5. hanspampel, 02.03.2016 #5
    hanspampel

    hanspampel Ehrenmitglied

Du betrachtest das Thema "Wie schützt ihr euer S6 Edge Plus? Welche Schutzhüllen sind zu empfehlen?" im Forum "Zubehör für Samsung Galaxy S6 Edge Plus",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.