Zeigt her euer S6 Edge+ Case

Vielen Dank für die Rückmeldung!

Hartplastik stört mich in Prinzip nicht, sofern es keine scharfen Kanten hat. Aber wenn es dadurch wackelt stört mich das garantiert ... :(

LG
 
Also scharfe Kanten hat es nicht, wackeln tut es wie gesagt mit case oder ohne gleich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar, ohne wackelt es auch!

Aber momentan verwende ich ein Silikoncase von Hama (habe ich schon weiter oben verlinkt), mit dem bin ich sehr zufrieden, und da wackelt gar nix, die Rückseite wird eine schöne ebene Fläche! Daher werde ich mal dabei bleiben, ist echt toll ...

LG
 
  • Danke
Reaktionen: Redcliff


Habe mir die Ringke Fusion bestellt. Passt soweit alles. Bin mit der Spigen doch nicht warm geworden, weil man das Gerät nicht mehr sieht auf der Rückseite. Das mag ich nicht so.

Einzig der Kameraschutz ist jetzt nicht mehr gegeben, aber der Rest passt soweit. Sogar eine Schutzfolie ist dabei...Mal schauen ob die Qualität da vernünftig ist.
 
Hab mir auch ne Fitbag bestellt. Das Teil fühlt sich so genial an dass ich ungern eine Silikonhülle kaufen würde.
Hab lieber ne Tasche wo ich das Smartphone rausziehe.
 
Die Ringke Fusion ist soeben angekommen und montiert. Deutlich besser als die Silikonhülle von Urcover ! Die Tasten zu drücken ist jetzt ein Traum, die Rückseite ist verstärkt, ich kann das Handy bedienen ohne dass es wackelt, weil alle 4 Ecken auf der Rückseite um 0,8mm erhöht rausstehen, und es gibt sogar einen Staubschutz für Klinken- und Ladebuchse. Sehr zu empfehlen.
 
  • Danke
Reaktionen: bliebe
Na das klingt ja gut, vielleicht hole ich mir die doch noch ...?!
 
Ich habe auch die Ringke und bin sehr zufrieden. Kann sie nur weiterempfehlen!
 
Oh Gott nicht dein Ernst
 
Sieht doch cool aus. Ein Case aus Holz hab ich noch nirgends gesehen.
 
XtremeAt schrieb:
Hab mir auch ne Fitbag bestellt. Das Teil fühlt sich so genial an dass ich ungern eine Silikonhülle kaufen würde.
Hab lieber ne Tasche wo ich das Smartphone rausziehe.
Das unterschreibe ich zu 100 Prozent!
Habe die Fitbag Beat, schwarzes Nappaleder!
 
Hallo,

habe mein S6E+ in eine Silikonhülle von Hama eingepackt, habe ich hier auch schon geschrieben.
Bin damit grundsätzlich sehr zufrieden, allerdings seit die H9-Folie drauf ist liegt das Case am Rand nicht mehr ganz an, die leichte Erhebungen der Druckknöpfe sind dadurch nicht mehr spürbar.

Überlege daher auf eine Ringke Slim oder Fusion umzusteigen. Soweit ich das verstanden habe ist die Fusion eine Silikonhülle, die Slim ein Hardcase.

Meine Frage: wer hat das in Kombi mit einer H9-Folie? Behindert die Folie irgendwie das Case? z.B. dass es nicht mehr anständig hält, oder am Rand nicht aufliegt wie bei meinem Hama

@ Redcliff: du hast doch Slim mit H9-Folie, was ich so im Folien-Thread gesehen habe?!

Wäre für Rückmeldungen dankbar!

lG
 
Gibt es das auch in Gold ? Ich habe zwar ein anderes gefunden, aber leider mit nur einer Bewertung bei Amazon.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann ich nicht sagen...da ich ein schwarzes habe interessiert mich das goldene nicht.
 
Ich habe jetzt auch ein Ringke Slim Case und das Display-Glas.
Beides trägt nur minimal auf, passt sogar weiter in die Fitbag.
Ich wollte ja eigentlich nur die Fitbag nutzen, fühle mich jetzt aber doch sicherer vor eventuellen Kratzern.
 
  • Danke
Reaktionen: bliebe
Danke für die Rückmeldungen!

Habe mich für die Fusion entschieden und mal bestellt, bin schon neugierig wurde es hier in Kombination mit der H9-Folie aussieht ...

Werde natürlich berichten!

LG
 
Jetzt muss ich aber doch noch was zur Kombi aus Ringke Slim und dem Display-Glas sagen,
denn beides mindert den hochwertigen Eindruck des Edge+, dieses WOW-Gefühl, wenn man es in die Hand nimmt, doch gewaltig.
Als erstes ist im Display-Glas das schon erwähnte Muster, das sich schon sehr deutlich abzeichnet, dazu sind leichte Dellen vorhanden, die man beim kleinsten Winkel gegen das Lich gut sieht. Das Display verliert deutlich an Schärfe und ist jetzt nicht mehr , ich weiß nicht, wie ich das ausdrücken soll, direkt an der Oberfläche,. Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine. Die Betrachtungswinkel verschlechtern sich deutlich.
Das Case zieht bei mir noch mehr die Fingerabdrücke an, als das nackte Handy.
Der Schutz vor Kratzern ist natürlich gegeben, aber ob ich auf Dauer mit diesen Einbußen leben möchte, wage ich zu bezweifeln.
 
Natürlich mindert das den hochwertigen Eindruck!

Aber was meinst du, wie hochwertig der noch nach einem Sturz ist? Display kaputt, Glas hinten kaputt, Rahmen beschädigt - Reparaturkosten 300 bis 400 EUR schätze ich ... Die Finanzieren können dann schon vorsorglich Peter Zwegat anrufen [emoji16]

Klar, mir wäre es ohne auch lieber, aber trotz großer Vorsicht sind Abstürtze im Alltag nur schwer vermeidbar.

Die Folie sehe ich nicht so negativ, gehört aber nicht hier her!

Habe heute die Ringke Fusion bekommen, bin eigentlich enttäuscht!
Wirkt nicht hochwertiger als meine bisherige Hama (6 EUR billiger), hat noch scharfe Produktionsgrade, verursacht wackeln in einer Diagonale, die Schutzkappe beim Kopfhöreranschuß geht kaum rein, und die Rückseite sah schon nach der Montage aus wie nach 10 Wochen Gebrauch ohne abwischen ...

LG
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
1.494
hanspampel
hanspampel
Q
  • q173242
Antworten
1
Aufrufe
1.088
Darktrooper
D
M
Antworten
3
Aufrufe
1.504
NoFear69
NoFear69
Zurück
Oben Unten