Galaxy S6 Edge zurück Taste defekt. Alternativen?

P

Papa022

Ambitioniertes Mitglied
18
Hallo,

meinem Bruder ist beim einsteigen ins Auto das Handy zwischen die Tür gefallen als er diese zugeschlagen hat.

Sieht echt übel aus, jetzt ist es richtig curved [emoji23]

Naja, das Handy funktioniert noch aber die zurück Taste geht nicht mehr. Er muss jetzt immer den Homebutton drücken um zurück zukommen.

Jetzt zu meiner Frage. Gibt es eine App oder vllt sogar ne ROM wo die zurück Taste usw. auf dem Bildschirm eingeblendet werden? Also so wie bei Tablets die keine Hardwaretasten haben?

Er muss nämlich noch ein Jahr mit dem Handy leben bevor der Vertrag ausläuft und er ein neues bekommt...

Gruß
 
Das sollte meiner Meinung nach ein Standardfeature von CyanogenMod sein.

Wenn root vorhanden ist, kann erstmal der LMT Launcher Abhilfe schaffen.
 
  • Danke
Reaktionen: Papa022
Das probieren wir. Danke
 

Ähnliche Themen

veloopity
Antworten
14
Aufrufe
972
chrs267
chrs267
S
Antworten
5
Aufrufe
857
html6405
html6405
C
  • cobra778
Antworten
4
Aufrufe
1.738
alkaA
alkaA
Zurück
Oben Unten