Galaxy S6 - [Taschen/Cases] Alles Rund um das Thema Taschen/Cases

hat jemand ne ganz dünne Hülle bei Amazon gesehen? Das ganze Spigen Zeug ist schon gut aber alles dick! Und das "Thin Fit" ist oben und unten offen.. für mich absolut lächerlich, dass man das nicht komplett "zu" machen kann.
 
Finde die "Thin Fit" genau richtig. Nur ein dünner Schutz, vor allem für Rückseite, Tasten, Kamera.
 
Die Spigen Neo Hybrid ist gerade angekommen. Wirkt gut, habe mir die Rückseite aber griffiger vorgestellt. Bin gespannt ob die Kamera wirklich geschützt ist, oder nicht.
 
Mich stört, dass die Dinger allesamt keinen Schutz für die Kamera, bzw. den Chromrand der Kamera bietet. Die Thin Fit scheint das zumindest zu haben.
 
Ja, hat sie. Die Kamera liegt damit nicht direkt auf wenn das Smartphone z. B. auf dem Tisch liegt.
War bisher eigentlich bei mir auch immer der Hauptgrund überhaupt ein Case zu nutzen.
 
Mal mumbi testen. Bei meinem s4 damals war die echt geil und für 3 Euro preislich top
 
ketwiesel schrieb:


Ich hab die tasche heute ein paar Stunden in Gebrauch.
Material erste Sahne,trägt nicht dick auf.

ABER: Ausstanzungen an der Unterseite der Hülle für Lautsprecher,USB etc sind sehr scharfkantig.
Stört und schmerzt schon nach kurzer Zeit mit dem Gerät in Händen.
Also wenn man das Handy mit einer Hand hält und den kleinen Finger an der Unterkante hat merkt man dies sehr deutlich

MfG
n1Ko ;)
 
Ich träume mal.

Ein Case, ähnlich einem Spigen Neo Hybrid, mit einem integrierten Akku mit ~ 1500 mAh, der das S6 kabellos mit Saft versorgt.
Leider wird das wohl wegen des hohen Verlusts niemals etwas werden.
Diese Battery Cases, die dermaßen bullig sind, weil sie den USB Port nutzen, werden mir niemals ans Gerät kommen :-(
 
Würde mich auch interessieren. Ich kann es mir irgendwie nicht vorstellen.

--
Samsung Galaxy S6 Otterbox Defender Drop Test: Failed :p
https://youtu.be/Hlbp0JFp3PQ
 
  • Danke
Reaktionen: bitstopfen
Hab mir das Case jetzt mal bestellt und berichte dann.
 
Ja, laden funktioniert mit dem case.
 
  • Danke
Reaktionen: Fonzy und Wicki
Habe mir das Cover nun gekauft:

http://www.amazon.de/gp/product/B00U7YC9VW?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o05_s00

Sieht gut aus und liegt gut in der Hand. Aber (wie schon auf den Bildern zu sehen) ist der Rahmen nicht rundum geschützt. Wenn es fällt, kann der Rahmen trotzdem beschädigt werden.

Kann ich daher nicht unbedingt empfehlen. Schützt nur die Rückseite. Leider gibt es von Samsung selbst kein Cover dass rundum schützt. Daher kaufe ich mir nun eine andere.
 
Hat eigentlich schon jemand einen Bumper ohne Rückseite gefunden? Also nur nen Schutz für den Rahmen?
Sowas gabs vor ein paar Jahren als ich noch ein iPhone hatte :D
Finde leider nirgends was, bitte nicht steinigen, hab die Seiten hier durchgelesen :rolleyes2:
 
Das habe ich auch gesehen, war/bin aber nicht sicher ob man den Bumper ohne die Rückseite verwenden kann. Benutzt die Hülle schon jemand?
 
Jan0sch schrieb:
Das habe ich auch gesehen, war/bin aber nicht sicher ob man den Bumper ohne die Rückseite verwenden kann. Benutzt die Hülle schon jemand?

Aber das Case hat doch keine Rückseite, nur den seitlichen Bumper mit Rahmen?

In dem Video von MysteriousDiary etwas weiter oben ist das Case auch zu sehen. Ab ca 14:00 zu sehen
 
  • Danke
Reaktionen: Jan0sch

Ähnliche Themen

veloopity
Antworten
14
Aufrufe
1.016
chrs267
chrs267
S
Antworten
5
Aufrufe
891
html6405
html6405
C
  • cobra778
Antworten
4
Aufrufe
1.760
alkaA
alkaA
Zurück
Oben Unten