gear vr für das S6

SkyNet

SkyNet

Fortgeschrittenes Mitglied
51
Hat schon jemand das S6 mal mit dem neuen Gear VR ausprobiert?
Mich würden mal Eure Erfahrungen interessieren, wie sich die Brille schlägt.
Auf YT gibt es zwar einige Hands On Videos aber wirklich ausführliche Testberichte konnte ich nicht finden. Es wird wenig über das Feeling erzählt.

Habe momentan ein S3 und will in nächster Zeit auf ein neues Smartphone wechseln. In enger Auswahl ist für mich momentan das S6 und das LG G4.
VR ist mir dabei durchaus wichtig, wenn auch natürlich nicht alleine kaufentscheidend.
 
Hier haben einige die GVR es gibt aber ein extra Forum dafuer

Ich finde sie persoenlich bisher ganz ok es gibt allerdings auch Dinge die mir nicht gefallen
 
  • Danke
Reaktionen: SkyNet

Ähnliche Themen

veloopity
Antworten
14
Aufrufe
1.000
chrs267
chrs267
S
Antworten
5
Aufrufe
888
html6405
html6405
C
  • cobra778
Antworten
4
Aufrufe
1.751
alkaA
alkaA
Zurück
Oben Unten