Suche Panzerglass was das ganze Display abdeckt

M

mackie1402

Neues Mitglied
0
so leute ich sucher immer noch panzerglas für mein s6 was über das ganze display geht. muss nich bis zum rand vom handy gehen aber das display sollte schon abgedeckt sein. hat jemand noch ne idee?

habe bis jetzt dieses hier versucht, die aber an den rändern bei mir nicht hält und auch den annährungssensor ausser betrieb setzt.
https://www.amazon.de/gp/product/B00WSY94US/ref=oh_aui_detailpage_o00_s00?ie=UTF8&psc=1

und diese hier
Samsung Galaxy S6 Panzerglas 9H Schutz Panzerfolie Vorne+Hinten Rückseite im SET

glass ging hat nicht das ganze display bedeckt.

habe mir natürlich auch schon alles hier im forum durchgelsen aber so richig gefunden hab ich auch nix.suche auch glass keine folie
 

Ähnliche Themen

veloopity
Antworten
14
Aufrufe
973
chrs267
chrs267
A
Antworten
0
Aufrufe
1.009
albertoro
A
C
  • cobra778
Antworten
4
Aufrufe
1.738
alkaA
alkaA
Zurück
Oben Unten