Welcher Akku für das S6?

C

cobra778

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

da sich in letzter Zeit die Akkulaufzeit merklich verkürzt hat, möcht ich den Akku tauschen.
Es werden ja viele angeblich originale angeboten, die schlecht oder gar keine sein sollen. Dann gibt es welche von Polarcells, Extremecells, Akku-King, Equipdo, etc..., bei denen man gute, aber auch viele negative Rezessionen findet.

Welche Akkufirma würdet ihr empfehlen?

Danke und Gruss
 
Hier in dem Bereich findest Du bestimmt ein paar Infos ;)
 
Warum den Stress machen? Bei Saturn / Mediamarkt gibt es den kompetten Wechsel für 59 Euro. :thumbup:
 
Zum einen, weils kein Stress für mich ist den zu tauschen und zum anderen, weil ich dadurch Geld spar. Mich würd ja echt interessieren, welche Akkus der Mediamarkt verbaut...
 
laut dem XDA Forum passen die Akkus vom S7 / Edge auch in das S6.
Replacing the S6 Battery with S7 Edge Battery
Ich habe mein Akku von ifixit, die bieten auch gleich passendes Werkzeug optional mit an, falls man keins selber hat.
 

Ähnliche Themen

veloopity
Antworten
14
Aufrufe
1.000
chrs267
chrs267
S
Antworten
5
Aufrufe
888
html6405
html6405
A
Antworten
0
Aufrufe
1.020
albertoro
A
Zurück
Oben Unten