4K Videos auf TV übertragen

mach6

mach6

Dauergast
841
Wie bringt ihr euere 4K Videos vom S7e auf den TV ?
Smart View wird es wohl nicht bringen.
Lg
 
  • Danke
Reaktionen: silverstar007
Chromecast Ultra wäre eine Möglichkeit.
 
  • Danke
Reaktionen: mach6
Bei mir ist es so, einfach auf den SD-Stick schieben und dann direkt in USB am Fernseher, fertig.
 

Anhänge

  • 20170604_184446.jpg
    20170604_184446.jpg
    1.007,3 KB · Aufrufe: 299
  • Danke
Reaktionen: mach6
Mache es derzeit auch mit einem USB Stick
 
könnt ihr dann nicht gleich das Mobile mit dem Kabel an den TV anschließen?
 
Mein Smart-TV von LG hat eine eigene App. Die hab ich am S7 Edge installiert und kann so u.a. Fotos und Videos auf den Bildschirm bringen.
 
Denke aber da wird kein 4K übertragen oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: bandit1976 - Grund: Direktzitat entfernt, bandit1976
Am Anfang habe ich alle möglichen Wege versucht, um meine 4K-Videos am besten auf dem Fernseher zu übertragen, ich habe mir sogar extra dafür einen Himedia Q10 Player gekauft.

Alles meine 4K-Videos sind ja so wie so auf meiner 2TB 2.5 Externen FP und ich stellte fest das der beste, schnellste und einfachste Weg ist, die 2TB an den USB-Anschluss des Fernsehers direkt anzuschließen, die FP wird sofort erkannt, so einfach ist das.
 
  • Danke
Reaktionen: mach6
mach6 schrieb:
Denke aber da wird kein 4K übertragen oder?
Wie kann ich erkennen, ob mein 4k-Video nicht in voller Auflösung abgespielt wird? Mir wäre bei meinem Testvideo nichts aufgefallen.
 

Ähnliche Themen

G
  • ganjaninja
Antworten
2
Aufrufe
1.824
Niklas434
N
C
Antworten
5
Aufrufe
2.124
COOGOR
C
V
Antworten
1
Aufrufe
2.049
HCD
HCD
Zurück
Oben Unten