4K Videos auf TV übertragen

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere 4K Videos auf TV übertragen im Zubehör für Samsung Galaxy S7 Edge im Bereich Samsung Galaxy S7 Edge (G935F) Forum.
mach6

mach6

Experte
Wie bringt ihr euere 4K Videos vom S7e auf den TV ?
Smart View wird es wohl nicht bringen.
Lg
 
beleboe

beleboe

Lexikon
Chromecast Ultra wäre eine Möglichkeit.
 
Prayoon

Prayoon

Erfahrenes Mitglied
Bei mir ist es so, einfach auf den SD-Stick schieben und dann direkt in USB am Fernseher, fertig.
 

Anhänge

mach6

mach6

Experte
Mache es derzeit auch mit einem USB Stick
 
enrico1973

enrico1973

Experte
könnt ihr dann nicht gleich das Mobile mit dem Kabel an den TV anschließen?
 
Albero

Albero

Stammgast
Mein Smart-TV von LG hat eine eigene App. Die hab ich am S7 Edge installiert und kann so u.a. Fotos und Videos auf den Bildschirm bringen.
 
mach6

mach6

Experte
Denke aber da wird kein 4K übertragen oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von bandit1976 - Grund: Direktzitat entfernt, bandit1976
Prayoon

Prayoon

Erfahrenes Mitglied
Am Anfang habe ich alle möglichen Wege versucht, um meine 4K-Videos am besten auf dem Fernseher zu übertragen, ich habe mir sogar extra dafür einen Himedia Q10 Player gekauft.

Alles meine 4K-Videos sind ja so wie so auf meiner 2TB 2.5 Externen FP und ich stellte fest das der beste, schnellste und einfachste Weg ist, die 2TB an den USB-Anschluss des Fernsehers direkt anzuschließen, die FP wird sofort erkannt, so einfach ist das.
 
Albero

Albero

Stammgast
mach6 schrieb:
Denke aber da wird kein 4K übertragen oder?
Wie kann ich erkennen, ob mein 4k-Video nicht in voller Auflösung abgespielt wird? Mir wäre bei meinem Testvideo nichts aufgefallen.