Dual Sim Adapter Empfehlungen

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Dual Sim Adapter Empfehlungen im Zubehör für Samsung Galaxy S7 Edge im Bereich Samsung Galaxy S7 Edge (G935F) Forum.
S

spasoje

Neues Mitglied
Hallo miteinander

Hat jemand Erfahrungen mit einem Dual Sim Adapter mit 3G für Telefonie und Internet.Wen ja welcher wäre günstig und gut
 
Tinni

Tinni

Neues Mitglied
@mainframe ich hatte den eine Woche hier und habe ihn auch eingebaut und zum Laufen bekommen. Da die Zuleitung zu dem außenliegenden (!) zweiten Simeinschub liegt,mußt du rein zur Sicherheit den mitgelieferten Backpack benutzen. Der ist aus einem wie Gummi anmutenden Kunststoff gefertigt, und past auch sehr genau. Leider sind die Aussparungen für die Tasten auch mit Gummi überdeckt. Also ein Flipcase ist dann nicht mehr benutzbar. Und da der Außenchip auch das Vollvormat hat, trägt es ganz schön auf, macht einen richtigen Buckel. Die angedeuteten Tastenabdeckungen (fühlbar) geben nicht genug Raum, der Lieferant gab mir den Hinweis, man müsse die aufweiten.
Ich hab den zurückgehen lassen. Evtl gehe ich auf den Bluetoothadapter. Allerdings bräuchte ich beide SIMs standby, weil ich einen mit Datenflat nutze, und nicht dauernd umschalten will. Da muß für meinen Begriff noch was besseres kommen.
 
N

Niklas434

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe den besagten Adapter, bin auch der Rezensent der Amazon Rezension.

Ich kann nur sagen ich bin nach wie vor mit dem Adapter zufrieden und er funktioniert mit dem UAG Case sehr gut.

Bei mir kommt der Adapter immer dann zum Einsatz wenn ich am Popo der Welt unterwegs bin und mit o2 kein Internet mehr habe, was allerdings nicht täglich vorkommt, deswegen so ein Dual Sim Adapter vollkommen reicht.