Ersatzakku S7 Edge Erfahrungen

  • 4 Antworten
  • Neuster Beitrag
M

magfa

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo,

nachdem mein Akku nun allmählich in die Knie geht wollte ich mal fragen, wer seinen schon getauscht und welchen Hersteller/Händler man empfehlen kann.

Viele Grüße.
 
Cloud

Cloud

Senior-Moderator
Teammitglied
Willst du ihn selber tauschen oder tauschen lassen?
 
M

magfa

Neues Mitglied
Threadstarter
Das mach ich selbst. Habe mir jetzt mal den Akku von Polarcell bestellt. Mal sehen, werde berichten.
 
Albero

Albero

Stammgast
Da hat Samsung doch das Angebot, für rund 40 Euro den Akku zu tauschen, die Versiegelung für Wasserdichttigkeit zu erneuern und ein neues Kabel kriegt man auch nich. Hab das machen lassen und bin zufrieden. Bin einfach zu einem Samsung- Reparaturshop gefahren. Mein Handy hatte ich nach 3h wieder.
 
M

magfa

Neues Mitglied
Threadstarter
Das ist natürlich nicht schlecht. War mir leider nicht bekannt. Da ich den Ersatzakku nun schon hier liegen habe, werde ich mich nach dem Weihnachtsstress mal dran machen.
 
Oben Unten