Ersatzakku S7 Edge Erfahrungen

M

magfa

Neues Mitglied
19
Hallo,

nachdem mein Akku nun allmählich in die Knie geht wollte ich mal fragen, wer seinen schon getauscht und welchen Hersteller/Händler man empfehlen kann.

Viele Grüße.
 
Willst du ihn selber tauschen oder tauschen lassen?
 
Das mach ich selbst. Habe mir jetzt mal den Akku von Polarcell bestellt. Mal sehen, werde berichten.
 
Da hat Samsung doch das Angebot, für rund 40 Euro den Akku zu tauschen, die Versiegelung für Wasserdichttigkeit zu erneuern und ein neues Kabel kriegt man auch nich. Hab das machen lassen und bin zufrieden. Bin einfach zu einem Samsung- Reparaturshop gefahren. Mein Handy hatte ich nach 3h wieder.
 
Das ist natürlich nicht schlecht. War mir leider nicht bekannt. Da ich den Ersatzakku nun schon hier liegen habe, werde ich mich nach dem Weihnachtsstress mal dran machen.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.816
michel345
M
tn2000
Antworten
0
Aufrufe
2.210
tn2000
tn2000
G
Antworten
1
Aufrufe
2.638
pleitegeier
P
Zurück
Oben Unten