Galaxy S/7 Edge Kopfhörertaste geht nicht mehr

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy S/7 Edge Kopfhörertaste geht nicht mehr im Zubehör für Samsung Galaxy S7 Edge im Bereich Samsung Galaxy S7 Edge (G935F) Forum.
der berliner

der berliner

Experte
Hatte gestern mein Philips Kopfhörer angeschlossen und konnte plötzlich keine Anrufe mit dem Knopf annehmen bzw auflegen und auch nicht den Player bedienen. Dachte erst, dass die Taste kaputt ist und ein anderen Kopfhörer benutzt aber da das selbe. Gibt da irgendwas, was sich da Software mäßig verstellt haben könnte?
 
R

Ruppi2010

Erfahrenes Mitglied
Das Problem hatte ich nach einem Sim Karten Wechsel. Neustart half nicht. Lösung bei mir: hatte ein offizielles Theme drauf. In den Einstellungen auf das stock Theme gewechselt, danach war alles ok und ich konnte wieder das andere Theme anwenden. Vielleicht hilfst bei dir auch! ? Lg
 
der berliner

der berliner

Experte
Danke. Hat sich erst mal gut gelesen und auch mal das Thema wieder gewechselt aber hat leider nix gebracht.
 
der berliner

der berliner

Experte
Kleiner Nachtrag. Scheinbar waren zwei Kopfhörer von mir kaputt. Jetzt ein neuen gekauft und da geht es wieder. :)