Halterung für Zigarettenanzünder mit Schwanenhals und Qi?

H

hase0773

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich suche eine Halterung mit Schwanenhals und Qi Ladefunktion, die man in den Zigarettenanzünder stecken kann, also ähnlich wie diese, allerdings mit Qi-Funktion: http://www.amazon.de/Universal-Ziga...90473&sr=1-25&keywords=schwanenhals+halterung

Ich konnte trotz intensiver Suche nichts finden, aber vielleicht ist ja zufällig jemand von euch über so ein Teil gestolpert?

Danke und lG
Robert
 
Problem ist, das Du mit dem normalen Qi- Standard dein Telefon nicht mit ausreichend Ladestrom versorgen kannst- sprich: Es entlädt sich. Insgesamt sind Qi- Ladegeräte spärlich gesäht, wenn Du eines fürs KFZ suchts gibt es bislang erst einen Hersteller der Fast Charge unterstützt. (Qi- Infinity)

lg Kuhni
 

Ähnliche Themen

CrossCroissant
Antworten
0
Aufrufe
1.354
CrossCroissant
CrossCroissant
O
Antworten
0
Aufrufe
2.135
Octi2007
O
K
Antworten
20
Aufrufe
5.492
Andrej66
A
Zurück
Oben Unten