Kopieren auf USB Stick extrem langsam

C

COOGOR

Fortgeschrittenes Mitglied
18
Moin,
ich hab nen 64GB USB3 Stick. wenn ich den an das S7 anschliesse und Daten kopiere dauert das extrem lange. Für 100 MB mehrere Minuten. Das ist auch unter USB2 nicht normal...jemand ne Idee was das sein könnte? Android 7....
 
Hallo GooGor,

welche Schreibgeschwindigkeit hat denn Dein Stick ?
 
Scheint wohl ein Problem mit dem Stick zu sein. Meine Sticks schreiben in der Regel mit 10-20Mb pro Sekunde...
 
@swa00 - was so ein Kingston USB3 Stick halt kann - 200 MB/s? Am USB2 Port sind wohl 20MB/s das Maximum.
Der Stick funktioniert am Laptop problemlos.
Und nun kommt der Hammer: nach Abziehen - der Transfer war komplett hängen geblieben - meldet sich der Stick nur noch mit knapp 27 GB Größe. Mit parted nachgeschaut - parted sagt das auch. (Korrektur zu oben - er hat nur 32 GB). Sehr seltsam das Ganze....
 
Blöde Frage:
Du bist Dir sicher, dass der Stick echt ist?
Gruß von hagex
 
@hagex ...Ich denke schon. War von Saturn.
Hab mal bei Kingston nachgehört. Wird wohl ein Garantiefall
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hagex

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
1.239
Mugel
M
cappuccino500
  • cappuccino500
Antworten
13
Aufrufe
1.511
high55555
H
mach6
  • mach6
Antworten
8
Aufrufe
1.927
Albero
Albero
Zurück
Oben Unten