Samsung Galaxy S7 Edge - Gibt es eine QI KFZ-Halterung mit FAST-CHARGING Unterstützung?

patrick_77

patrick_77

Fortgeschrittenes Mitglied
32
...es gibt ja mittlerweile von Samsung selbst und auch schon von Drittanbietern (Choetech) QI-Fastchargingpads.
Was ich hierbei noch sehr nützlich fände ist, wenn es so eine Variante (mit Schnelladefunktion! - ~output 9V/1,7A) auch als KFZ-Halterung gäbe.
Habe bisher nur "normale" QI-Charging-Pads für's Auto gefunden, jedoch keine welche die Schnelladefunktion unterstützen. Der Ladevorgang wird hierdurch jedoch erheblich beschleunigt.
Ich denke mal, dass die Zubehörindustrie diesen Bedarf bald decken wird. Über Tipps, falls jemand was entdecken sollte, bin ich dankbar! :)
 
Würde mich auch interessieren. Wenn man Navi + Blitzerapp + Mukke laufen lässt saugts ganz schön am Akku.
 
1b07d1ed82872faeebc1057cf3e4f6f3.jpg


Habe diesen fast Charger für das Auto durch Zufall im Netz entdeckt. Amazon hatte ihn glücklicherweise vorrätig. Muss man zwar noch einen passenden ladestecker für das Auto mitbestellen aber mit dem Samsung Ladegerät sagt das s7 edge jedenfalls schonmal schnelles induktives laden [emoji1] [emoji1]

Hier der linken zum fast Charger bei Amazon
Qi-Infinity & # 8482; Wireless Desktop Ladegerät Serie:Amazon.de:Elektronik
 
  • Danke
Reaktionen: patrick_77
Den Kfz-Charger von Choetech kann ich sehr empfehlen! hat mehrere USB-Anschlüsse und lädt fantastisch schnell.
 
Haste mal einen Link dazu? Cheotech Car Fast Charger finde ich bei Amazon.com nicht.
 
Ich glaub hier gehts um aktive Handyhalterungen mit Fast Charging.
 
oh sorry, dann hab ich zu oberflächlich gelesen. Ist aber fast charging... nur ohne Halterung
 
didi111181 schrieb:
1b07d1ed82872faeebc1057cf3e4f6f3.jpg


Habe diesen fast Charger für das Auto durch Zufall im Netz entdeckt. Amazon hatte ihn glücklicherweise vorrätig. Muss man zwar noch einen passenden ladestecker für das Auto mitbestellen aber mit dem Samsung Ladegerät sagt das s7 edge jedenfalls schonmal schnelles induktives laden [emoji1] [emoji1]


Hier der linken zum fast Charger bei Amazon
Qi-Infinity & # 8482; Wireless Desktop Ladegerät Serie:Amazon.de:Elektronik


bist du zufrieden mit dem? klappt FAST charging?
 
Haste es von Amazon.com oder direkt vom Hersteller geholt? 50€ bei Amazon und 58$ vom Hersteller. Bissl happig.
 
Steht doch im Display. Induktives Schnellaufladen.
 
Würde mich auch mal interessieren, ob es drin steht? Passt das S7 edge da gut rein?

lg Kuhni
 
Passt gut rein, aber im Display steht nur induktives laden ohne schnell
 
Mist! Dann taugt das für mich nicht. Mit Spotify, Navi etc. entlädt sich der Akku dann obwohl er am Gerät hängt... :-( Aber ein richtiges Fast-Charge Gerät scheint es echt noch nicht zu geben, oder?

lg Kuhni
 
zauber3r schrieb:
Neu Passt gut rein, aber im Display steht nur induktives laden ohne schnell
Wenn in die Beschreibung fast charging steht und das S7 aber keine schnellladung bekommt würde ich den Artikel zurückschicken!
 
Irgendwie widersprüchlich... Habe die Frage auf Amazon gestellt- 3x wurde mit Ja geantwortet, einmal mit nein... Jetzt bin ich nur noch verunsicherter! :) Bestellen oder nicht?

lg Kuhni
 
Bestellen, falls Fast Charge nicht funktioniert einfach zurück senden.
 
Ich sende es zurück, habe es testweise an das normale Ladegerät mit dem Kabel angeschlossen und kein fast...
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
1.070
magfa
M
M
Antworten
0
Aufrufe
1.815
michel345
M
Dr. Zoidberg
Antworten
19
Aufrufe
6.279
Mitcher
Mitcher
Zurück
Oben Unten