Samsung Galaxy S7 Edge - KFZ Halterung mit Magnet

Dr. Zoidberg

Dr. Zoidberg

Stammgast
287
Moin Moin,

Ich habe leider kein Passenden Thread gefunden wo ich es hineinbringen könnte.
Mal eine Frage bei denn KFZ Halterungen für das Galaxy S7 Edge. Ich habe mir bei mein Alten Handy die
http://www.amazon.de/Automobio-MM-0...60060209&sr=8-3&keywords=magnet+kfz+halterung
Gekauft Funktioniert auch sehr gut.

Nun habe ich das Galaxy S7 Edge mit QI Ladefunktion.
Ich Frage mich nur hierbei wenn ich die Magnetplatte hinten reinlegen für denn Magnet würde denn nicht die qi Lade spule kaputt gehen ?

vielen Dank
 
gibt es hierzu inzwischen Erfahrungen?
 
Bei mir hält das S7 Edge auch ohne extra Metallplatte am Magneten... voll Cool!!
Da ich nur eine Ultra Slim Case habe wäre das mit der Metallplatte auch nicht möglich, zumindest optisch:)
 
Bei mir hält es auch komplett ohne Platte. Finde ich die schönste Lösung für eine Halterung.
 
schlägt der magnetismus nicht ihrgendwann/wie auf die internen sensoren durch ? denke da so an den kompass, kamera (bildstabi) gyrosope.
 
Hält das S7 wirklich zuverlässig ohne zusätzliche Platte? Das wäre saugut!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann nicht klagen, hällt bis jetzt wirklich gut.
 
Auch durch das Case? Welches nutzt Du?
 
Ein Ultraslim mit 0,4mm dicke von Hama.
 
Alles klar...dann sollte es auch mit meinem Slimcase von Ringke funktionieren. Teil ist bestellt ;-)
 
welche Halterung bestellst Du ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt
Den aus dem ersten Beitrag hier.
 
  • Danke
Reaktionen: wiboNote
Der Halter ist heute gekommen. Geiles Teil...ab an die Lüftungsdüse und das S7 edge wird magnetisch an dem Halter festgehalten. Funktioniert top!
 
Ich hab die selbe Halterung, allerdings habe ich mich noch nicht getraut das Handy ranzuhängen.... habe echt etwas bedenken zwecks folgeschäden!
 
Was sollen da für Folgeschäden sein? Dann muss wirklich eine normale Klemmhalterung her.
 
habe die Halterung jetzt auch, verwende die große Metallplatte im backcover.. undzwar unten, also da wo die Spule für das induktive Laden eben nicht ist...
Aber Achtung! die kleine Bohrung hat auf einer Seite einen Grat der dass S7 verkratzen könnte...
 
?
 
Der letzte Satz ergibt irgendwie keinen Sinn. :biggrin:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
1.077
magfa
M
M
Antworten
0
Aufrufe
1.816
michel345
M
busfahrer115
Antworten
2
Aufrufe
19.077
ott-muc
ott-muc
Zurück
Oben Unten