Samsung Galaxy S7 Edge - S-View Cover erkennt nicht mehr dass es geschlossen wurde

G

GrandeB

Neues Mitglied
0
Hi, ich habe seit einiger Zeit schon das S-View Cover aber seit ein paar Tagen (oder dem letzten Update, ich bin mir nicht sicher) funktioniert es nicht mehr korrekt (meiner Meinung nach, vielleicht ist das ja so normal).
Normalerweise hab ich das Cover geschlossen und das Handy erkannte diesen Vorgang und änderte seinen "Abschnitt" auf das kleine Fenster. Hier konnte ich nun einige Einstellungen vornehmen oder die ausgewählten Apps (links und rechts) starten. Wenn ich nun mein Cover schließe, sehe ich den Hintergrund durch das Fenster, der auch vor dem schließen zu sehen war. Selbst wenn der Bildschirm gesperrt ist.
Meine Frage: Warum erkennt das Handy nicht mehr, dass ich das Cover schließe. Woran könnte das liegen? Und ja, es ist das Original Samsung S-View Cover.

Danke
 
Nachtrag: Nachdem ich das Handy neu gestartet hatte, funktionierte alles wieder einwandfrei, so wie es sein soll. Ich lasse den Thread trotzdem stehen, falls es einem auch so ergeht.
 

Ähnliche Themen

JohnDeere
Antworten
4
Aufrufe
1.778
maik005
maik005
M
Antworten
4
Aufrufe
1.070
magfa
M
O
Antworten
0
Aufrufe
2.132
Octi2007
O
Zurück
Oben Unten