Samsung Galaxy S7 edge S-View Einstellungen

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Galaxy S7 edge S-View Einstellungen im Zubehör für Samsung Galaxy S7 Edge im Bereich Samsung Galaxy S7 Edge (G935F) Forum.
busfahrer115

busfahrer115

Neues Mitglied
Hallo liebes Forum. Ich habe das Original S-View von Samsung für mein S7 egde gekauft und kenne es von meinem S5 das ich viele Einstellungen machen kann. Vielleicht bin ich einfach mit dem S7 überfordert :thumbsup:
Als Anlage übersende ich euch noch ein Foto von meinem S5
 

Anhänge

D

Diola

Erfahrenes Mitglied
Was ist deine Frage?
Dein Bild ist mir nie vorgekommen. Die Einstellungen finden sich unter "Einstellungen/Anzeige/Always On Display". Dort "S View Cover"
aktivieren. Dann unter Layouts(zwei Punkte darüber) geht auf jeden Fall das Erste(Farbe lässt sich zumindest ändern), selbst wenn du ein anderes auswählst bleibt das für S-View aktiv(siehe Beschreibung unter dem S View Cover-Aktivator).

Da ich nicht extra ein eigenes Thema dazu aufmachen will, eine kleine Anmerkung für diejenigen die noch überlegen: Das Cover sieht zwar toll aus ist aber nicht wirklich durchdacht. So hat man dort innerhalb kürzester Zeit Unmengen von Kratzern drauf. Von beiden Seiten! Auch sehr große. Damit sieht das alles billig aus. Sogar mein Display vom Gerät hatte in weniger als einer Woche genau im S View Fenster Bereich Kratzer. Und ich gehe besonders sorgsam damit um! (Eine Außenjackentasche ist der einzige Ort zum Lagern wenn nicht auf Tisch und die sauge ich sogar mit dem Staubsauger aus.)
Ich kannte so ein Cover vom LG G4, das war wirklich super! Dort ist das Fenster rund, kleiner und offen. Dort hatte ich nach 18 Monaten keinen Kratzer! Das hatte wirklich geschützt, trotz dem offenen Fenster! Das Gerät an sich hatte mir aber zu viele Macken, so dass ich bei der 3. Reparatur mein Geld fast vollständig zurück bekam(vor allem weil es einen optisch einwandfreien Zustand(wegen dem Cover) hatte).
 
ott-muc

ott-muc

Experte
Meine Erfahrungen zum S View Cover (2 Exemplare) sind ganz anders. Es ist erstaunlich robust. Hab keine auffälligen Schäden an der Oberfläche oder dem Glas.
Vielleicht hat Samsung aber verschiedene Produktionslinien, die nach außen hin identisch verkauft werden...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Onslaught - Grund: Direktzitat entfernt; Gruß Onslaught