Samsung Galaxy S7 Edge - S7 Edge mit iPad Netzteil laden?

soul

soul

Philosoph
1.668
Kann ich im Urlaub problemlos das iPad Netzteil verwenden? Ich meine nicht ob es funktioniert, das sollte ja gehen, meine, ob es dem Akku schadet wenn ich das für 3 Wochen mache, oder stellt sich die ladeelektronik entsprechend ein?
 
Das macht dem Gerät nichts aus. Du solltest eher darauf achten welche Spannung im Zielland herrscht und ob der Netzstecker das verträgt
 
Naja ich verwende ja nen normalen reiseadapter für die USA?!
 
Es wird halt kein schnelladen benutzt, von daher sogar schonender für den Akku als mit dem normalen Ladegerät
 
Schnellladen kann man ausschalten hat also nichts mit dem Netzteil zu tun wie schädlich das ist.

Und zum Thema: Das kannst du bedenkenlos benutzen, das Gerät regelt den Ladestrom, das Netzteil kann nur zu wenig liefern und nicht zu viel
 
  • Danke
Reaktionen: soul
Danke, das wollte ich wissen :)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
1.077
magfa
M
M
Antworten
0
Aufrufe
1.817
michel345
M
busfahrer115
Antworten
2
Aufrufe
19.078
ott-muc
ott-muc
Zurück
Oben Unten