G
Glenfiddich
Neues Mitglied
- 1
Kennt jemand den Unterschied zwischen den ersten 2 Angeboten von LIQuid Shield™ for Samsung Galaxy S7 Edge?
(Full Coverage und Edge-to-Edge)
(Full Coverage und Edge-to-Edge)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sorry, dass is ein Doppelpack. -Mein FehlerXi-bit schrieb:Das eine ist zweierpack und das andere ein full body Cover? Meinst du das?
Würde ich auch gerne wissenPyroShooter schrieb:Hat jemand schon mit diesen Folien von ATFolix gemacht? 3x FX-Curved-Clear Schutzfolie Samsung Galaxy S7 Edge Displayfolie Folie
JasonMason schrieb:Ich habe heute mal die VAU auf mein edge geklatscht, sind unzählige Bläschen vorhanden, bin mal gespannt wieviele davon innerhalb von 24-48 Std verschwinden. Die VAU fühlt sich für mich sehr gut an, aber das "Klebrige" soll ja auch verschwinden wenn die Folie "ausgehärtet" ist. Ich lasse mich mal bis übermorgen überraschen.
vorne war es schwerer habe zwar einige Bläschen die aber ja eigentlich in 24-48 Stunde ja weg sein solle ... hoffe ich mal die liegen gerade super perfekt drauf