Samsung Galaxy S7 Edge - Staubschutz-Kappen

J

JensN

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Mahlzeit,

Ich weiß, das S7 ist wasser und staubdicht!

Habe die induktive Ladestation und habe auch einen USB-Staubschutz, allerdings aus diesem Silikon, was 1. nicht fest ist in der Zusammensetzung und locker wieder aus dem USB Connector rausrutscht.

Frage - Gibt es auch "feste" USB-Staubkappen aus Hard-Plastik, etc ?
habe bei ebay und co nur die lapprigen Billig-Dinger gefunden.

Danke im Vorraus.
 
wie genial ist das denn bitte?!

Danke!
 
Hi!
Hat von euch schon jemand ne Staubschutzkappe für USB und für Klinke? Mit meinem S5 war ich darauf ja nicht angewiesen, würde mir aber jetzt gern wieder eine zulegen. Hab da aber gesehen, dass die häufig nicht gut halten, sofort rausfallen usw. Evtl. hat von euch ja schon jemand ne gute und kann was empfehlen?

lg Kuhni
[doublepost=1460029029,1460025992][/doublepost]Ziemlich cool, gleich mal bestellt! :)
Gibts eig. auch was für die Kopfhörerbuchse? Pressy soll ja unter Android 6 nicht mehr funktionieren, da es als Kopfhörer erkannt wird und dann den kompletten Sound darüber ausgibt...

Edit:

Hi!
Ich bin auf der Suche nach einer Staubschutzkappe für mein S7 edge. Wollte mir eigentlich Pressy zulegen, allerdings ist das ja mit Android 6 nicht mehr kompatibel und die Stecker werden als Kopfhörer erkannt... :-( Gibt es was vergleichbares, qualitativ hochwertiges, dass schlicht die Klinkenbuchse schützt? Habe bereits so Gummischnibbel probiert, die fallen einem aber ja innerhalb von Sekunden entgegen...

Wäre für eure Hilfe dankbar!

lg Kuhni
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und wenns ein ganzes Case sein darf, das Ringke Fusion hat Schutzkappen für die USB und Kopfhörerbuchse.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
1.077
magfa
M
M
Antworten
0
Aufrufe
1.817
michel345
M
busfahrer115
Antworten
2
Aufrufe
19.078
ott-muc
ott-muc
Zurück
Oben Unten