Samsung Galaxy S7 Edge - [Taschen/Cases] Alles Rund um das Thema Taschen/Cases

  • 597 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Galaxy S7 Edge - [Taschen/Cases] Alles Rund um das Thema Taschen/Cases im Zubehör für Samsung Galaxy S7 Edge im Bereich Samsung Galaxy S7 Edge (G935F) Forum.
ruessel73

ruessel73

Stammgast
@nutella
Nimm das orginal Samsung Flip cover. Kostet nicht viel und es funktioniert prima
 
A

A-K

Fortgeschrittenes Mitglied
Was ist die beste Hülle / Tasche für das Samsung S7 Edge?
 
Sunny

Sunny

Gesperrt
ruessel73 schrieb:
@nutella
Nimm das orginal Samsung Flip cover. Kostet nicht viel und es funktioniert prima
@A-K
Frage beantwortet?
Du hast dir schon die Mühe gemacht und hier ein bisschen gelesen oder?
 
N

Niklas434

Fortgeschrittenes Mitglied
Hat jemand die otterbox defender am handy und kann mal von berichten ?
 
N

Niklas434

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo ich habe mir gerade zum Testen die Otterbox Defense für das Galaxy S7 Edge bestellt.


Derzeit schütze ich das Galaxy S7 nur mit einem Case von Spigen und einer Folie von Spigen.

Meine Frage an euch soll ich die Folie lieber auf den Display lassen oder sie entfernen ?
 
John Coffee

John Coffee

Experte
Ich hatte bis jetzt 4 Hüllen, eine Spigen Neo Hybrid, ein Leder Case und 2 so gummi Dinger aus China. Jetzt hab ich mir mal diese bestellt aus der Bucht, schützt das ganze Handy quasi, bei dem normalem S7 gibt's noch ne Panzerfolie dazu. 8.99€ fürs Edge.
Das Handy liegt gut in der Hand, ist leicht gummiert, ist zwar auch rutschig, aber nicht so wie mit den TPU Dingern.
Sitzt einmal angebracht, bombenfest.
Nach einer Woche Nutzung sammelt sich in den Öffnungen und Einbuchtungen schon ne Menge Staub..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von submain - Grund: Pics gespoilert, da zu groß... Gruß submain
L

lotec

Gast
Bei einer Rezension stand mal, dass diese Cover, wo man vorne noch ein Cover draufsteckt, den Rahmen unten beim usb-port zerkratzen
 
John Coffee

John Coffee

Experte
Ich hab sie inzwischen in die Schublade geschmissen..hab vorne und hinten Folien drauf, durch das anbringen lösten sich die Ecken immer und man kann nicht so gut die Benachrichtigungsleiste so gut runterziehen. Nutze jetzt diese billigen dünnen Silicon Hüllen, finde die sind immer noch die besten:)
 
L

lotec

Gast
ich steh auf das samsung ledercover und samsung folien mit 1-2mm abgeschnittenem Rand :thumbsup:
 
Pirolex

Pirolex

Stammgast
Guten Abend,

kann mir jemand eine schicke Tasche (wie z.B. Fitbag) für das S7 Edge empfehlen? Sie muss aber größer sein weil ich noch ein Slim Spigen Case hinten nutze.

Eine Schutzfolie möchte ich nicht mehr nach mehreren erfolglosen Versuchen.
 
saalekater

saalekater

Neues Mitglied
@heatschgern :
schau mal hier "von folgendem Anbieter versendet:Handycop OHG (http://handycop.rakuten-shop.de)

1 x Handycop Outdoor Case für Samsung Galaxy S7 Edge extrem robuste Schutzhülle
Artikelnummer: 380876

Preis/Stück: 9,90 EUR inkl. gesetzl. Mw es ist in S/W sehr stabil, gut grigffig,alle Tasten passig!
Ich finde es KJlasse , passt genau Du wirst es mögen -smile - und die Aufstellklappe ist seeeehr nützlich
MfG
 
botwerner

botwerner

Erfahrenes Mitglied
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Schrift normiert, Gruß von hagex
bluedesire

bluedesire

Lexikon
botwerner

botwerner

Erfahrenes Mitglied
ein post weiter oben, die ist schlank und passt 1a :cool2:
 
padrak

padrak

Fortgeschrittenes Mitglied
Weiß Jemand, was das Leder Cover für das S7 Edge im Samsung Shop gekostet hat? Dort ist es nicht mehr lieferbar, daher auch kein Preis. Im Netz schwanken die Preise ziemlich und ich will auch keine Fälschungen kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
N

n0n4m3

Ambitioniertes Mitglied
Die Spigen Neo Hybrid hat mein S7 edge jedenfalls schon ein paar mal vor Sturtzschäden bewahrt, insofern bin ich ziemlich zufrieden. Verträgt sich auch gut mit einer Displayschutzfolie (von "Yootech" auf Amazon).
 
Rieselrass

Rieselrass

Experte
Hallo, hat jemand diese Hülle? Kann leider den Link hier nicht einsetzen, klappt nicht.
Auf amazon gefunden.

Galaxy S7 Edge Hülle, Clayco [Hera Serie] Schutzhülle Ganzkörper Handyhülle Kratzfest Case/Cover mit eingebautem Displayschutz für die Samsung Galaxy S7 Edge.

Einfach mal bitte auf amazon gehen und mir mal berichten, falls einer von euch diese Hülle hat. Sieht ja irre toll aus und möchte gerne mal Erfahrungsberichte hören, wie die Displayfunktion mit dieser Hülle funzt.