Samsung S7 Edge, S-View Cover, QI-Lader und Logitech Zerotouch

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung S7 Edge, S-View Cover, QI-Lader und Logitech Zerotouch im Zubehör für Samsung Galaxy S7 Edge im Bereich Samsung Galaxy S7 Edge (G935F) Forum.
O

Octi2007

Ambitioniertes Mitglied
Hallo werte Freunde,
ich habe mal ein gaaanzzz blödes Problem.

Ich nutze ein S7 Edge mit S-View Cover, weil es schick ist und mega gut funktioniert. Dazu habe ich auch eine QI-Ladestation, damit ich nicht immer an den Kabel rumfrickeln muss - funnktioniert ebenso super.

Aber: Jetzt habe ich von meinem Arbeitgeber ein Logiech Zerotouch - Autohalter geschenkt bekommen. An sich eine super Sache, da das Ding mit Magnet funktioniert, das Handy nen festen Platz hat und ich das Handy nicht umständlich in den Handyhalter fummeln muss. Damit der aber funktioniert, muss der runde, schwarze Magnet aber unter das S-View Cover platziert werden. Die Frage ist nur wohin ?
Dafür müsste ich wissen, wo die "Ladespulen" für den QI-Charger sitzen. Da darf der Magnet nicht hin, wegen Wärmentwicklung und so. Ebenfalls aufpassen muss man dann noch auf den Magneten vom S-View Cover, damit das Teil noch macht was es soll...

Hat da jemand einen Tipp für mich ?

Danke im voraus !!

Octi2007