Schützt ihr euer S7 Edge? (Umfrage)

Ich nutze...


  • Umfrageteilnehmer
    37
P

Patlok

Fortgeschrittenes Mitglied
19
Mich interessiert mal ob ihr euer Edge schützt. Nutzt ihr eine Schutzfolie und/oder eine Schutzhülle oder findet ihr das Design so schön das ihr gar nichts nutzt, wobei gute Folien für das Edge ja auch schwer zu finden sind, weswegen ich zb. keine nutzen würde.
 
Dir ist aber nicht aufgefallen, dass das Thema das du verlinkt hast, geschlossen ist?
 
Doch, mit folgender Begründung:
Beutelbär schrieb:
Ahoi zusammen :)

entschuldigt bitte, aber das Thema haben wir schon drüben im Zubehör Bereich - S7 Edge ohne Folie/Cover nutzen?. Dort geht es genau um dasselbe Thema - von daher schiebe ich den Thread mit dem anderen zusammen.

Zugegebenermaßen wurde der Thread geschlossen. Warum? Weil wir die Themen in diesem Thread ja letztendlich allesamt schon haben und das ist hier nicht anders (siehe Link von @Hermes im zweiten Post)

100%igen Schutz gegen Kratzer wird es nie geben - wer sich dagegen zumindest etwas schützen will, der kommt um eine Schutzfolie/Case/Hülle wohl nicht rum.

Thema Schutzfolien - und welche man nehmen sollte: Samsung Galaxy S7 Edge - [Schutzfolie] Rund um das Thema Schutzfolie
Thema Cover/Schutzhüllen - und welche man nehmen sollte: Samsung Galaxy S7 Edge - [Taschen/Cases] Alles Rund um das Thema Taschen/Cases

Danke für euer Verständnis.

BB

Und das ist eben kein Grund einen neuen Thread zu eröffnen.
 
  • Danke
Reaktionen: Darkman
Als Umfrage finde ich es legitim! Obwohl es wohl keine Möglichkeit gibt hier zwei Antworten anzuhaken (Hülle + Case fehlt also noch)...
 
Oh ok

Danke.....
 
Umfrage ja! Diskussion Nein!

Wenn das so funktioniert dann bleibt der Thread offen.
 
  • Danke
Reaktionen: Patlok, hagex, Beutelbär und 2 andere

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
1.077
magfa
M
M
Antworten
0
Aufrufe
1.817
michel345
M
tn2000
Antworten
0
Aufrufe
2.213
tn2000
tn2000
Zurück
Oben Unten