Suche In Ear Kopfhörer mit Steuerung+Micro

  • 2 Antworten
  • Neuster Beitrag
E_merpu_S

E_merpu_S

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Hallo,

ich suche neue Kopfhörer für mein S7 Edge. Die Originalen haben recht kleine Knöpfe, die zu drücken finde ich unangenehm und es klappt nicht so gut.

Meine Apple Kopfhörer haben sehr gute Tasten, leider funktionieren lauter/leiser+Micro nicht.

Gibt es Kopfhörer die mit dem S7 Edge zusammen arbeiten bei denen alle Bedienelemente funktionieren? Vor allem welche wo die Tasten auch gut sind ähnlich zu den Apple Kopfhörern?
 
Myxin

Myxin

Stammgast
Es gibt Adapter, mit denen Du Apple auf Android nutzen kannst und umgekehrt. Der Unterschied beider Geräte ist die Vertauschung der Masse- und Mikrofonkontakte. Stichwort, nach dem Du suchen musst, ist "OMTP-Adapter". Scheint aber lt. Bewertungen bei Amazon nicht immer zu funktionieren.
 
S

sasch

Neues Mitglied
Ich habe seid letzter Woche die B&O Beoplay H5 Bluetooth Kopfhörer. Klinger super benutzen APtx. Sind leider nicht ganz billig. Habe sie bei Amazon für 189 Euro bekommen http://amzn.to/2gRfXpO . Sitzen sehr gut. Sind auch etwas größer. Kann ich nur empfehlen. Habe jetzt lange nach guten Kopfhörern gesucht.
 
Oben Unten