Suche In Ear Kopfhörer mit Steuerung+Micro

E_merpu_S

E_merpu_S

Erfahrenes Mitglied
85
Hallo,

ich suche neue Kopfhörer für mein S7 Edge. Die Originalen haben recht kleine Knöpfe, die zu drücken finde ich unangenehm und es klappt nicht so gut.

Meine Apple Kopfhörer haben sehr gute Tasten, leider funktionieren lauter/leiser+Micro nicht.

Gibt es Kopfhörer die mit dem S7 Edge zusammen arbeiten bei denen alle Bedienelemente funktionieren? Vor allem welche wo die Tasten auch gut sind ähnlich zu den Apple Kopfhörern?
 
Es gibt Adapter, mit denen Du Apple auf Android nutzen kannst und umgekehrt. Der Unterschied beider Geräte ist die Vertauschung der Masse- und Mikrofonkontakte. Stichwort, nach dem Du suchen musst, ist "OMTP-Adapter". Scheint aber lt. Bewertungen bei Amazon nicht immer zu funktionieren.
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
1
Aufrufe
2.053
HCD
HCD
cappuccino500
  • cappuccino500
Antworten
13
Aufrufe
1.511
high55555
H
Myxin
Antworten
9
Aufrufe
2.371
Myxin
Myxin
Zurück
Oben Unten