Tester gesucht - QI Ladegerät Schnellladegerät für Samsung Galaxy S7 Edge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@n1Ko
Versteh deine Aussage nicht ganz. Du hast einen Code erhalten und nach der Eingabe bei Amazon hat es dich noch einen Euro gekostet oder wie?
 
Also bei mir nur 5€Rabatt? das mache ich dann wohl nicht

Habe der guten Frau mal geschrieben, dass ich das dann nicht mache und was sie mir sonst noch bieten kann.
 

Anhänge

  • 111.jpg
    111.jpg
    14,3 KB · Aufrufe: 381
Zuletzt bearbeitet:
hab das selbe wie paganini.. 5 euro... danke können se behalten
 
Hallo liebe Leute,

ich denke das hier nun ausreichend diskutiert wurde, daher schließe ich dieses Thema . Wer Interesse an dem Angebot hat, muss nur den Startbeitrag beachten, alles weitere wurde auch schon in diesem Thema behandelt. Die Erfahrungen zu den Zubehörteilen werden wir bestimmt die nächste Zeit zu lesen bekommen.

Vielen Dank für euer Verständnis.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
1.076
magfa
M
M
Antworten
0
Aufrufe
1.816
michel345
M
busfahrer115
Antworten
2
Aufrufe
19.075
ott-muc
ott-muc
Zurück
Oben Unten