Aukey Quick Charge 3.0 KFZ Adapter lädt nicht schnell

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

daniel1985ffo

Stamm-User
70
Hallo

Ich habe folgenden KFZ Schnellladeadapter

AUKEY Quick Charge 3.0 Kfz Ladegerät Dual Ports 36W Auto Ladegerät für Samsung Galaxy Note 8 / S8 / S8+, LG G6 / G5 / V20, Nexus, HTC 10, iPhone X / 8 / 8 Plus / 7, iPad usw. AUKEY Quick Charge 3.0 Kfz Ladegerät Dual Ports 36W Auto Ladegerät für Samsung Galaxy Note 8 / S8 / S8+, LG G6 / G5 / V20, Nexus, HTC 10, iPhone X / 8 / 8 Plus / 7, iPad usw.:Amazon.de:Elektronik

Leider lädt er mein S9 nicht schnell sondern nur in normaler Geschwindigkeit. Bei mein S8 geht es mit Schnellladen.

An was kann das liegen?

Schnellladen beim S9 mit dem beiliegenden Kabel und Netzteil an der Steckdose geht aber?

Ja das geht alles.

Wenn ich es an den Aukey Adapter stecke, steht kurz Schnellladen und dann ändert er es in Laden.

@daniel1985ffo
Ok, dann klappt da etwas bei der Kommunikation nicht.
Setze dich am besten mal mit Aukey in Verbindung. Das originale Ladekabel vom S9 hast du auch gestestet mit dem KFZ Ladeadapter?

Naja, gibt Aukey den kompatibel für das S9 an?

Laut Amazon geht's bis zum Note 8.

S9 lese ich da nicht (auch nicht auf der Homepage von Aukey).

Nicht auszuschließen, dass Samsung was an der Ladeelektronik geändert hat.

• Danke
Reaktionen: maik005
Nein hatte es bis jetzt nur mit den USB Kabeln getestet, mit den ich mein S8 und A3 2017 geladen habe im Auto.

Ja S9 steht bei Aukey nicht, hatte ich ja schon vor den S9 gekauft den KFZ Lader.
[doublepost=1522097855,1522097156][/doublepost]Ich habe Aukey mal angeschrieben.

Gab es eine Antwort?

Ja. Die haben mir einen neuen geschickt. Der hat ein Port für QuickCharge 3.0 in Orange und ein Port für dieses AIO laden in Grün. Mit den lädt das S9 schnell.
[doublepost=1534786944,1534786658][/doublepost]CC-T 7 ist das neue Modell.

• Danke
Reaktionen: 398580
Zurück
Oben Unten